da ich gerne evtl. auf eine SMX 300 umsteigen biete ich hier meine TM SMX 450 an.
Wie den meisten bekannt sein dürfte sind die SMX Modelle von TM Kompromisslos auf Supermoto gebaut (ähnlich wie damals Husqvarna das mit den SMRR Modellen gemacht hat) und keine umgebauten Crosser. Breite und kurze Schwinge sind hier z.B. Serie, sowie ein Rahmen und Motor der nur für den Supermoto Einsatz konzipiert und gebaut wird.
Daher würde ich mich eventuell von meiner kürzlich erworbenen und wieder perfekt präparierten Einspritzer TM SMX 450 Baujahr 2011 wieder trennen.
Das Motorrad hat ca. 60 BS und der Motor wurde überholt vor ca. 5 BS. Fahrwerk ebenso. ALLE Lager (Lenkkopf, Radlager, Umlenkung) sind neu geschmiert und in Ordnung!
Es sind zusätzlich zu den "normalen" SMX Komponenten von TM folgende optionale Komponenten verbaut:
-TTX Federbein überarbeitet / Gabel Marzocchi ebenfalls überarbeitet mit neuem Öl
-Adler Anti Hopping Kupplung
-CNC gefräster Werksrahmen (länger als der normale, andere Geometrie dadurch)
-CNC gefräster Kupplungsdeckel mit Kühlrippen und größerem Ölvolumen
-CNC gefräster Zündungsdeckel mit Kühlrippen
-CNC gefräste Umlenkung (andere Geometrie als normal)
-Excel schlauchlos Felgen mit Alpina STS System und Original gefrästen TM Naben in 16,5 x 3,5 vorne und 5,5 x 17 Zoll hinten. Reifen vorne Dunlop 417, hinten Michelin 14B - guter Zustand ca. 60-70%
-Starthilfe an der Gabel
(Carbon Ram Air ist auch vorhanden, ist aber ziemlich zerstört und auch nicht wirklich empfehlenswert als Hobbyfahrer.. Man kann keine Ventile einstellen ohne fast das ganze Motorrad zu zerlegen.)
Von mir verbaut / ausgetauscht:
-Lenker Renthal Twinwall 997 in schwarz - NAGELNEU
-Racetech Handguards in weiß - NAGELNEU
-Twinair Luftfilter NEU - 1 Ersatzlufi vorhanden
-Neuer Hiflo Ölfilter mit von TM vorgeschriebenem BelRay Öl - neue Motul Kühlflüssigkeit!
-Neuer Kettenschleifer
-Neue Kettenrollen
-Komplett neuer Kettenkit DID ERT 2 in Gold (wird noch angebaut)
-Neues 15er Ritzel von TM vorne und neues 47 Kettenblatt von TM hinten!
-Neuer schwarzer Sitzbankbezug von TM (wird noch verbaut, daher ohne Sitzbank!)
-Nagelneuer Kickstarter komplett!
-Neue Kunstoffeinsätze für den Lenkerbock - kein verdrehen des Lenkers mehr nach Stürzen
-Neue Gaszüge und NEUER Gasgriff komplett
-Neue Renthal Griffe supersoft
Jetzt zu der auf den Bilder nicht vorhanden Bremse.. Es gibt 3 Varianten wie ihr das Motorrad haben könnt:
1. ohne Bremse für 5.500€
2. mit "normaler" Brembo P4 Zange, Braking Scheibe und 16er Braking Radialpumpe für 5900€
3. mit nagelneuem Beringer Top Race Kit (Neupreis 1400€) für 6500€ (wobei ich die Beringer Bremse sehr gerne behalten möchte!)
Weitere Infos / Fragen oder Kaufgesuch bitte per PN.
Danke!
Gruß
Philip
PS: Ich muss die Kiste nicht unbedingt verkaufen, "notgedrungen" fahre ich dieses absolut geniale Motorrad nächste Saison.