Ich verkaufe hier meine gepflegte TE510 aus 2004.Fahrzeug ist techn.in Ordung.Alles geht und funktioniert.Seit 4 jahren im meinem Besitz und läuft einwandfrei,kein Ölverbrauch oder klappern.Vorbesitzer hatte sie auch 3 jahre,deswegen hab ich sie damals gekauft.Keine Bastelbude (1 Jahr und wech oder so).Wurde von mir im letzten Winter auf Optik 2010 umgebaut.inkl.Tank und Sitzbank(keine Risse)Plastiks sind neu ink.Lampenmaske+LED Rücklicht (mit E-Nummern).,mit Kühlerschutz (neu gekauft),vernünftiger Motorschutz.Kupplung hab ich damals neugemacht.Kettenkit im Frühjahr neu.Tacho funktioniert.Bin die jahre nur selten gefahren im Verein.Nur Enduro,keine MX Strecke(bin ich zualt für). Letzte Baureihe mit eingetragener offener Leistung,mit 2 Mann Zulassung(Sozirasten vorhanden).2ter plastiksatz in blau vorhanden(gebraucht gekauft) Noch angemeldet ,aber TÜV fällig (könnte ich ggf noch machen).Da ich eher noch weniger fahren werde wird sie verkauft.inkl.Werkstattbuch (CD)+ Teileliste. Bei fragen gerne telef.oder whatsapp ggf sms.keine E-mails. Handy 0152-31848017,Standort Xanten (am Niederrhein)
VHB: 2850.-€
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ORT&noec=1
Verkaufe TE 510,Bj2004 gepflegter Endurozustand
Moderator: Moderatoren
Verkaufe TE 510,Bj2004 gepflegter Endurozustand
Ich bin nicht Paranoid,die Tauben planen was !