Husqvarna WRE 125 dreht nicht mehr

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Luca1
HVA-Neuling
Motorrad: WRE 125

Husqvarna WRE 125 dreht nicht mehr

Beitrag von Luca1 »

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Husqvarna Wre 125 Baujahr 2011.

Bei dieser ist es jetzt von einen auf den anderen Tag so gewesen das sie ab ca. 6000-7000 Umdrehungen das stottern anfing, egal in welchen Gang, und danach ging sie aus, wenn ich nicht vom Gas runtergegangen bin. Also sprich fahre ich jetzt im 6ten Gang 80 km/h und schneller kann ich nicht fahren da sie mir sonst ausgeht.

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich irgendeinen Fehler in der Zündung habe, ich kann es mir nicht erklären was das sein könnte, sie geht nämlich wenn sie unter die 3000 Umdrehungen kommt aus und dann muss ich die Zündung einmal aus- und wieder einschalten das sie erst wieder angeht. Es ist zurzeit nämlich auch so, wenn ich fahre und vollgas gebe das sie dann zum stottern anfängt und dann ausgeht, dann muss ich die Zündung auch kurz einmal aus- und wieder einschalten das sie wieder läuft.

So Sachen wie Vergaser und Luftfilter sauber machen habe ich auch schon probiert hat aber nichts geholfen.

Vielleicht hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, würde mich freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im vorraus schonmal.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Re: Husqvarna WRE 125 dreht nicht mehr

Beitrag von Don »

Hast Du Deine Zündkerze mal getauscht? Es scheint als ob das Problem tatsächlich an der Zündanlage liegt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Luca1
HVA-Neuling
Motorrad: WRE 125

Beitrag von Luca1 »

Ja die Zünderkerze hab ich vor einem Monat getauscht. Also sprich vor ca. 600-700 Kilometer. Ja aber was könnte es in der Zündanlage sein? Ich meine Sie läuft ja sonst sehr gut aber man kann ab 7000 Umdrehungen halt kein Gas mehr geben sonst ist Sie aus. Ich kann mir nicht vorstellen was da kaputt bzw. falsch ist.
Robert97
HVA-Neuling
Motorrad: WRE125 '05"

Beitrag von Robert97 »

Genau das selbe hab ich auch bloß das sie bei mir nich ausgeht sondern einfach nicht mehr zieht wenn du rausfindest was es ist sag bescheid :D. Ich lass demnächst meinen motir machen vllt. hilft es was
Antworten