Hallo,
stelle mich kurz vor , da ich hier neu bin : Peter, Ü 50, Rheingau / Taunus Kreis, seit 35 Jahren auf Mopeds unterwegs, seit alle gegrüsst .
Nachdem ich seit 12 Jahren eine LT 610 ( super zuverlässiges Motorrad ) über 35 TKM auch zum Endurowandern gefahren bin, habe ich mir jetzt bei mobile eine TE 630 i.e. Baujahr 2011 gekauft und zu mir transportieren lassen. Nur 1500 KM gelaufen , neuwertiger Zustand , kam gestern hier an...... aber sie springt nicht an . " hustet" nicht mal auch beim Überbrücken mit einer anderen Batterie .
Zusätzlich gehen Blinker, Ablend-und Ferrnlicht, Hupe, Bremslicht nicht, beim Einschalten der Zündung hört man keine Benzinpumpe,
ABER : Anlasser dreht , Anzeigeinstrumentfunktionen geht beim Einschalten der Zündung auch, obwohl alle Sicherungen okay waren habe ich sie alle ausgetauscht , keine Änderung , hätte mich auch gewundert ,da die Lichter auf einer Sicherung hängen , die Zündung und Benzinpumpe auf einer anderen und Standlicht vorne und Anzeigeinstrument ja geht .
Tja, kennt vielleicht einer von euch dieses Problem oder hätte eine Vermutung ,was es sein könnte ?
Weiß jemand wo ich ein Werkstatthandbuch , Schaltplan bekommen kann ?
Danke im voraus MFG an alle peter
TE 630 i.e. 2011 springt nicht an , Elektrik geht nicht
Moderator: Moderatoren
Re: AW: TE 630 i.e. 2011 springt nicht an , Elektrik geht ni
Die Beleuchtung, Hupe usw das geht alles erst wenn der Motor an is. Soviel kann ich dir schon mal sagen.
WHB hätte ich da, habs auch von jemand aus Forum.
Aber zu dem Problem mit der Benzinpumpe kann ich dir leider nicht helfen.
Aber du wohnst schon mal in meiner nähe!
WHB hätte ich da, habs auch von jemand aus Forum.

Aber zu dem Problem mit der Benzinpumpe kann ich dir leider nicht helfen.
Aber du wohnst schon mal in meiner nähe!

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: TE 630 i.e. 2011 springt nicht an , Elektrik geht nicht
Alle Relais gechekt?