!!!Brauche dringend Hilfe....unbedingt!!!!!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky_WeBeR
HVA-Neuling

!!!Brauche dringend Hilfe....unbedingt!!!!!

Beitrag von Husky_WeBeR »

Erstmal hallo an alle im forum und ich wäre glücklich wenn man mir hier helfen könnte!
Mein 1 problem der Mutter meiner hinteren radaufhengung is mir flötten gegangen und ich wollte fragen wo ich diese herbekommen kann aus dem internet oder so!!!
Mein 2 Problem hab eine wre 125 bj 05 ich will sie jetzt entdrosseln in meinen fahrzeugschein steht das sie durch einen ring im vergaser und im krümmer gedrosselt ist Frage wenn  ich die drosseln entferne welche neue bedüsung brauche ich im vergaser und bringt es mir wirklich was an leistung wenn ich den kat ausbauen und den auspuff leer räume???welche tricks und tipps habt ihr noch für mich..???
WeBeR rule da world!
Simi

Re: !!!Brauche dringend Hilfe....unbedingt!!!!!

Beitrag von Simi »

Zum ersten Problem kann ich dir sagen: So eine Mutter gibts in jedem gut sortieren Schraubenladen und garaniert auch bei jedem Motorradhändler.
Zum zweiten Problem: Du bist noch keine 18, oder?
Husky_WeBeR
HVA-Neuling

Beitrag von Husky_WeBeR »

wenn ich 18 wäre hätte ich mir die wre 250 geholt also es wäre schön wenn jemand eine vernünftige antwort für mich hätte.....! wäre dankbar!
WeBeR rule da world!
huskyrider46

Beitrag von huskyrider46 »

wenn du den krümmer komplett leer machst, musste dich ungefär bei ner 125er hd ansiedeln. die vergaserdrossel ist davon eher unabhängig. für die vergaserdrossel musst du nur oben den schieber rausholen und die hülse entfernen. in 5min getan.

achja... es gibt keine 250er wre
Antworten