Husqvarna WRE 125 Problem

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flo15
HVA-Neuling
Motorrad: wre125 ´12

Husqvarna WRE 125 Problem

Beitrag von Flo15 »

Hallo,
heute als ich mit meiner wre einen kleine Hügel heruntergefahren bin ging sie auf einmal aus und sprang nur noch mitn Choke wieder ein.
Als ich dann zuhause angekommen bin hab ich sie ausgemacht und gleich wieda an. Sie ging nur mitn Choke an, als ich das Handgas los ließ drehte sie nur noch ca.1000 /min und ging aus. Dann habe ich die Standgas schraube etwas rein gedreht und hab sie wieda nur mitn Choke angegriegt. Auf einmal dreht sie auf 13500 und ging nimma aus, ich habe den Zündschlüssel umgedreht und Zündkerzenstecker abgesteckt nix half, als ich den Benzinhahn zugemacht habe ist sie ausgegangen.

An was kann es Liegen?
Daten: WRE 125 bj.12 original Krümmer mit Gia Auspuff
Zuletzt geändert von Flo15 am 10.10.14 - 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber 2 Takt power, als 4 takt trauer
Eine Husqvarna ölt nicht, sie makiert nur ihr Revier
sespri
HVA-Urgestein

Re: Husqvarna WRE 125 Probleme

Beitrag von sespri »

Flo15 hat geschrieben:...Auf einmal dreht sie auf 13500 und ging nimma aus, ich habe den Zündschlüssel umgedreht und Zündkerzenstecker abgesteckt nix half dann hab ich den Benzinhahn zugemacht und dann ist sie ausgegangen.

An was kann es Liegen?
Wenn ich nur schon diesen Abschnitt der Frage lese, dann kann ich mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es nicht am Mopped liegt...

Und wenn Du älter wirst, kannst du in die Nuda-Fraktion wechseln. Die Thematik wird sich ändern, aber der Sinnlosigkeit der Threads wird das keinen Abbruch tun...
PVMD
HVA-Brenner
Motorrad: Sm150 custom

Re: Husqvarna WRE 125 Problem

Beitrag von PVMD »

:rofl1:
Antworten