, hab den Beitrag schon so ähnlichnur unter welche husky in Endueo gestellt.
Ich such eine husky die grösser als 125ccm sein sollte und wie der Titel schon sagt Altagstauglich sein sollte. Ich will sie zum just 4 fun über die Strecke benutzen und zum durchn Wald fahren. Dachte schon an die te 310 z.B aber ich weiß nicht wie wartungsaufendig sie ist . Das ich nicht jeden monat den Kolben wechseln will.
Ich bin auch sehr offen hingegen anderen huskys die ihr mir empfehlen würdet
Alltagstauglich und Strecke/Wald vertragen sich nicht. Das ist einfach so. Jeder sucht dieses Moped. Die Alltagstauglichen sind zu Schwer und die für die Strecke/Wald sind nicht besonders Alltagstauglich.
Wie siehts denn so mit Budget aus? Dein Streckenprofil? Gewünschtes Baujahr?
Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
Ich selbst fahre ja eine Drz 400 Sm und dachte schon an eine 2 für den zweck , nur ich muss sagen da meine Freundin die Drz 400 e oder s fährt also die Enduro Version und die Macht mir nicht so sehr Spaß.
Ja die DRZ... Das ist auch so ne Sache für sich. Querly zeigt dass man damit doch ziemlich gut Enduro fahren kann, aber überzeugt bin ich von dem Teil nicht. Auf der Crossstrecke undenkbar, im Wald noch okay. Alltagstauglichkeit PERFEKT!
Die Dualen können das doch alle, oder? Also meine TE630 möchte ich nicht missen, gerade wenn das Ding auch im Alltag und hin und wieder über die AB "muss"
Und was wiegt die? Es gibt eben auch einen unterschied zwischen Enduro und Enduro. Manche fahren über Radwege (Wald) und nennen es Enduro, wir zum Beispiel probieren Sachen die auf den ersten Blick nur schief gehen können und nennen es Enduro :P