Hallo Community,
ich habe eine Frage zur Entdrosselung.
Und zwar kann ich meine SM 610 Baujahr 2005 (noch mit Vergaser) nun endlich entdrosseln.
Nun stellt sich mir das Problem, da ich Sie gedrosselt gekauft habe, fehlt mir nun der Original Gewindestift den ich brauche um ihn gegen die Drossel zu ersetzten. Leider weis ich nicht wie dieser heißt und nun wollte ich Fragen ob mir da wär helfen könnte und vielleicht sagen wie dieser heißt und wo ich diesen kaufen könnte.
Entdrosseln
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM610 '05
-
- HVA-Neuling
Re: Entdrosseln
http://m.youtube.com/watch?v=rmiqSo8UAL0
Gasschieberanschlag Drossel(eine Art Hülse im Vergaser), so wie in dem Video zu sehen, ist glaub ich sogar von einem hier aus dem forum
Gasschieberanschlag Drossel(eine Art Hülse im Vergaser), so wie in dem Video zu sehen, ist glaub ich sogar von einem hier aus dem forum

-
- HVA-Neuling
Soweit ich nun raus gefunden habe, ist das die Schraube von der Vergasernadel, die durch die Drossel ersetzt wurde, kann das sein? Leider finde ich keine Bilder zu diesem Teil und will nicht umsonst 20€ ausgeben, deswegen wollte ich hier nochmal fragen 

-
- HVA-Neuling
Ok danke, dann werde ich die mal bestellen. Dort habe ich es auch gefunden, Versand kostet 4,90€. 

- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Ok, stimmt mit dem Versand. Hast du schon mal bei Husqvarna-online.de nachgeschaut?
Gruß iHQ