SM 610 i.e. Springt nicht an, kein Funke

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yanns
HVA-Neuling

SM 610 i.e. Springt nicht an, kein Funke

Beitrag von Yanns »

Hallo,

folgendes Problem:

Die Maschine (Husky sm610 ie von 2009) ist mir auf die Seite gefallen, dabei wurde der Zündungsdeckel links beschädigt. Habe Sie nach dem Umkipper noch einmal laufen lassen, keine Probleme. Dann hab ich den Deckel neu gemacht(Sie hat tröpfchenweise Öl verloren), Öl neu drauf, und jezz tut sich nix mehr. Anlasser dreht, Motor dreht auch. Hab die Kerze mal rausgenommen, Sie hat keinen Zündfunken! Hat jemand schonmal was ähnliches gehabt? Kann es irgendwie mit der LiMa zusammen hängen weil die ja auch kurzzeitig ausgebaut war?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten,

Bis dahin,

ciaociao Yannick :)
Pexus
HVA-Driftkönig
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual

Re: SM 610 i.e. Springt nicht an, kein Funke

Beitrag von Pexus »

Lima Verdreht evtl. -> Zündzeitpunkt verstellt. Hast du auf die Passfeder geachtet, als du das Polrad montiert hast?
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Yanns
HVA-Neuling

Beitrag von Yanns »

Nein, ich hab einfach den alten Deckel abgebaut, die Lima in den neuen Deckel gebaut und dann wieder zusammengebaut.

Ich glaub ich guck da noch mal rein gleich
Pexus
HVA-Driftkönig
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual

Beitrag von Pexus »

Achso du hattest nur die spule ab? Dann ist es empfehlenswert, spule und Impulsgeber mal durchzumessen. Im Wiki gibt es die Messdaten.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Yanns
HVA-Neuling

Beitrag von Yanns »

Sie läuft wieder, hab nochmal alles auseinander genommen und wieder zusammengebaut, und läuft! :D

Trotzdem danke für die Tipps :)

LG YAnnick
Antworten