Matthias aus Wien

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MatthiasR
HVA-Neuling
Motorrad: TE 450 04

Matthias aus Wien

Beitrag von MatthiasR »

Hallo an alle!

Darf mich seit kurzem auch Besitzer einer Husky TE 450 04 nennen! :)
Erfahrungen bisher: KTM 125 SX (Motorschaden revidiert etc), KTM 660 SMC, KTM 690 SMC, Husaberg FS570 und KTM 300 EXC.

Die Husky hat mich deshalb brennend interessiert, da sie 1.) was außergewöhnliches ist 2.) für kürzere Straßenpassagen die offene Leistung im Schein stehen hat!

Da ich künftig auch alle möglichen Servicearbeiten selber durchführen will (ich jedoch derzeit noch 0 Erfahrung mit der Zerlegungf von 4 Taktern habe), habt ihr eventuell Tipps für mich? :)

Derzeit ist ein Vergaser der 570er RR verbaut, möchte aber gerne den Originalvergaser einbauen (welchen ich dazubekommen habe).
Man hört ja, dass dieser noch so einige Probleme gemacht hat - gibts da evtl. Anleitungen zum "einstellen"?

Kickstarter ist derzeit auch keiner verbaut, sowie ist die Batterie leer - gibt es (günstige) Bezugsquellen in Österreich? Auf Willhaben sind Husqvarna Parts ja auch leider sehr rar...

Liebe Grüße,
Matthias
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790

Re: Matthias aus Wien

Beitrag von Firebeast »

Hi Matthias,
HERZLICH WILLKOMMEN! :hva: bei uns!

Da hast Du ja ein paar schöne Mopeds hinter Dir. Mit ´ner Berg hab´ ich auch
schon oft geliebäugelt, als ich aber irgendwann die Nuda sah, war´s passiert
und es gab kein zurück ...
Na ja, wünsche Dir viel Spaß hier.

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Lukevienna
HVA-Neuling
Motorrad: SMR510 '09

Re: Matthias aus Wien

Beitrag von Lukevienna »

Servas!! Wohne auch in wien und bin hier mit meiner smr 510 am goasen! ;) arbeite als mechaniker also wenn du mal fragen hast, meld dich einfach :)
Antworten