TC 250R 2013 - interesse an schlachtung?
Moderator: Moderatoren
TC 250R 2013 - interesse an schlachtung?
... da die gebrauchtpreise für die huskys momentan ja total im keller sind überleg ich mir meine TC 250 zu schlachten ... motor hätt ich einen abnehmer, plastiks und radsatz würd ich mir behalten, der rest wär zu haben :
fahrwerk, rahmen, tank, gesamte elektronik und einspritzung, schwinge, umlenkung, bremsen kupplung, kühler ...
preis zwischen 10 und 40 % vom listenpreis, je nacht zustand und interesse an den teilen
alle teile in einwandfreiem zustand, 45 betriebsstunden ... aber um 2500 schenk ich das bike nicht her, und mehr ist momentan nicht drinnen
würd mir bei meiner entscheidung helfen wenn ich wüsste ob interesse besteht
fahrwerk, rahmen, tank, gesamte elektronik und einspritzung, schwinge, umlenkung, bremsen kupplung, kühler ...
preis zwischen 10 und 40 % vom listenpreis, je nacht zustand und interesse an den teilen
alle teile in einwandfreiem zustand, 45 betriebsstunden ... aber um 2500 schenk ich das bike nicht her, und mehr ist momentan nicht drinnen
würd mir bei meiner entscheidung helfen wenn ich wüsste ob interesse besteht
Re: TC 250R 2013 - interesse an schlachtung?
Hallo
Was soll die Gabel kosten Zustand- Service?
Fotos wären nicht schlecht.
lg PM
Was soll die Gabel kosten Zustand- Service?
Fotos wären nicht schlecht.
lg PM
zustand ist gut, dicht, nicht zerkratzt, und keine scheuerspuren, service wurde allerdings keines gemacht ... preis 450€
Fotos folgen noch
Fotos folgen noch
Kupplungsnehmer und geber inkl Leitung würd mich interessieren
Was wären denn deine Preisvorstellungen für das Bike, vielleicht könnte man sich annähern..... 
Wäre ja schade das fast neue Moped zu schlachten...

Wäre ja schade das fast neue Moped zu schlachten...

3500 würd ich schon gern dafür haben ...
hab nochmal ein bissl nachedacht, weil die neupreise so im keller sind muss ich wohl noch etwas runtergehen ... 3300 wär meine schmerzgrenze, falls wer interesse hat 

Zuletzt geändert von KlaNe 87 am 08.07.14 - 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
... interessent für den motor ist abgesprungen (hatte eine vergaser-250er), also wird sie nur noch verschenkt, für 3333€ (VHB) 

- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
ist das noch aktuell? was rufst du denn für die acropovic-anlage auf?
unklar
Müsste sie nicht günstiger werden statt teurer?

werd sie erstmal behalten ... steht zwar nur rum, aber das ist immer noch besser als verschenken