bin auf der Suche nach einer Supermoto.
Ob KTM oder Huski ist bis jetzt noch offen, immoment tendiere ich aber mehr zur Huski, sieht zum Teil schöner aus und fährt nicht jeder.
Die Supermoto wird ausschließlich als Zweitmoped benutzt, für längeren Touren wird meine Hornet dienen.
Da ich sogut wie im Schwarzwald wohne, denke ich das so eine SuMo richtig reizt für kurvige und engen Strecken
Das Motorrad wird ausschließlich auf der Straße genutzt !
Preislich wollte ich mir was bei max 3000€ zulegen.
Habe schon die 610er im Auge, doch leider gibt es sehr wenig auswahl in Meiner umgebung.
Habe vor einigen Tagen folgende Anzeige gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Laut dem VK wird der Motor gerade frisch gemacht sprich Kolben, Steuerkette usw, die Maschine ist Baujahr 1993 und hat 4300km auf der Uhr. der VK weiß leider nicht wo die Maschine eingesetzt wurde, da er auch erst 2 Wochen die Maschine hat und anscheinend nur herrichtet.
Was mich ein bisschen stutzig mach ist das der Motor scon nach 4300km aufgemacht wird, oder kann das normal sein bei gewisser Fahrweiße ?
Was meint ihr zu dem Bike ?
Da es eine 92er ist, handelt es sich ja noch um den kleinen Ölkreislauf richtig? sprich alle 500km Ölwechsel und 1000km Ventilspiel?! Oder ist das im Straßenbetrieb bisschen anderst ?
MFG
Hankey
PS: Schöner erster Mai
- Husqvarna Forumszentrale Süd -