Lederkombi vs Bike Design

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Einzaaa
HVA-Mitglied
Motorrad: SM610

Lederkombi vs Bike Design

Beitrag von Einzaaa »

Hallo zusammen
Mich würde interessieren was Ihr so zu eurem Bike tragt also Lederkombi mäßig.
Ich hab vor mir aufjedenfall einen 2-Teiler zu holen.
Mein größtes Problem liegt darin dass ich mich kenne und meine neue 610er von 05 schneller die Farbe bzw. Decals wechselt als ich selbst mit den Augen zwinker kann :D
Ich möchte mir nur nicht jedesmal einen neuen Kombi kaufen müssen der zum Design von der Sumo passt wenn sie mal die Farbe wechselt.
Was meint Ihr was wäre etwas neutrales das so ziemlich zu allen farben passen könnte? Ich steh da echt vor nem Rätsel :)

Viele Grüße Stefan
infectedbrain
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R / T120
Re: Lederkombi vs Bike Design

Beitrag von infectedbrain »

Schwarz
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Faritan
Administrator
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Beitrag von Faritan »

....hat irgendwas von: Passt die Farbe meine Fingernägel zu meinem Kleid...oder so... :mrgreen:
Einzaaa
HVA-Mitglied

Beitrag von Einzaaa »

Ach jetzt aber Faritan :D Nagellack kost auch nur 3€ beim DM und ein kombi ein wenig mehr :)
Du wirst dich auch nicht mit nem gelben Kombi auf ne Weiß rote Husky setzen :)
Pexus
HVA-Driftkönig
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual

Beitrag von Pexus »

Also ich hab da ne andere Meinung. Manchmal schaut's richtig geil aus, wenn sich die Klamotten von Fahrer und Bike farbtechnisch beißen, finde ich!
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Pexus hat geschrieben:Also ich hab da ne andere Meinung. Manchmal schaut's richtig geil aus, wenn sich die Klamotten von Fahrer und Bike farbtechnisch beißen, finde ich!
Sehe ich auch so.... hat was u.U.

Wobei ich meine Kleidung auch a bissl auf das Design meines Moped's abgerichtet hatte... :hva:

8397

Sommer und Winterhose, für die Jacke gibbet a Thermo-Innenfutter...hust....Protektoren sind in der Jacke integriert....Knieorthesen fehlen noch, die benutzt jetzt der nixwie..... ;-)

da des Moped...

4440 ... 5262
Einzaaa
HVA-Mitglied

Beitrag von Einzaaa »

Ein schlichtes schwarz wäre doch am besten oder was meint ihr? Momentan ist meine Husky Anthrazit aber ich spiele mit dem Gedanken weiß/rot wobei ich mir noch nicht sicher bin blau/gelb sieht auch verdammt gut aus :)
rensen1234
HVA-Neuling
Motorrad: SM 610 '01

Beitrag von rensen1234 »

Mit schwarz kannst du eigentlich nichts falsch machen. Ich hab eine schwarz-weiße Thor Lederkombi mit weißen Stiefeln
und das passt perfekt auf die rot-weiße Husky. Könnte ich mir aber auch ebenso auf einem bunt beklebten Decor gut
vorstellen. :Top:
Antworten