SIND VERKAUFT!
Hallo,
Ich beende mein teures Sumo Experiment. Ich bin mit dem Radsatz nur zwei mal auf der Landstrasse gefahren und habe schnell gemerkt, dass Sumo nix für mich ist.
Zum Verkauf stehen als Komplettkit:
2x Sumo San Remo Felgensatz (Alles in Silber) inkl Pirelli Reifen. Den Radsatz hatte ich gebraucht gekauft.
Das 42er Kettenblatt und die Hinterradbremsscheibe sind neue Originalteile von Husqvarna (von der SMR)
Die Vorderradbremsscheibe ist eine neue full float 320er Scheibe, die mir Enduro Koch empfohlen hatte.
Als Adapter habe ich den von ABM gekauft. Dazu gibt es einen passend abgelängten Kettensatz für das 42er Kettenblatt.
Wer seine Enduro mal auf Sumo umbauen möchte kann das mit diesem Komplettkit in rund 30 Minuten erledigen.
Das ganze Equipment habe ich von Enduro Koch montieren lassen. Ihr habt mein Wort, dass der Kit technisch einwandfrei funktioniert.
Da ich keine Zeit habe, die Einzelteile zu verkaufen, geht das ganze als Komplettkit für 500 Euro ohne Versand weg.
Soviel hatte ich seinerzeit nur für die Felgen bezahlt :(
Bei Interesse bitte anrufen: 015153858703
Wer Fotos haben möchte, dem kann ich gerne welche zumailen.
Beste Grüße
Klaus
Sumofelgen Komplettkit Te 450 mit 25mm Achsen, 2 Bremscheibe
Moderator: Moderatoren
Sumofelgen Komplettkit Te 450 mit 25mm Achsen, 2 Bremscheibe
Zuletzt geändert von dtc100956 am 15.04.14 - 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Felgen Komplettkit von Te 450 mit 25mm Achsen, 2 Bremsch
Ich vermute mal, das sollte in den "Biete-Bereich". Viell. kann das einer der Mods mal verschieben...
Re: Felgen Komplettkit von Te 450 mit 25mm Achsen, 2 Bremsch
Erledigt....HuskyLady hat geschrieben:Ich vermute mal, das sollte in den "Biete-Bereich". Viell. kann das einer der Mods mal verschieben...