Husqvarna Aufkleber Transporter
Moderator: Moderatoren
Husqvarna Aufkleber Transporter
hallo jungs,
kennt jemand schöne, möglichst große HVA-aufkleber für die seitenwände vom transporter?
habe vor einiger zeit mal (bei teuber?) 1,2m große "husqvarna motorcycles" aufkleber gesehen, die ich aber grade im shop nichtmehr finde. werde die tage mal anrufen.
gibt es vielleicht schöne alternativen? große hva-symbole? eventuell sogar noch "alte", welche sich eventuell sogar auf italien-huskys beziehen?
kennt jemand schöne, möglichst große HVA-aufkleber für die seitenwände vom transporter?
habe vor einiger zeit mal (bei teuber?) 1,2m große "husqvarna motorcycles" aufkleber gesehen, die ich aber grade im shop nichtmehr finde. werde die tage mal anrufen.
gibt es vielleicht schöne alternativen? große hva-symbole? eventuell sogar noch "alte", welche sich eventuell sogar auf italien-huskys beziehen?
- emti
- Foren-Hooligan
Kann dir ja auch jeder Werbefritze machen! 

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: Husqvarna Aufkleber Transporter
joa, aber das wird dann ordentlich teuer, oder?!
die, die ich gesehen hatte, kosteten 20 € pro stück.
die, die ich gesehen hatte, kosteten 20 € pro stück.
- emti
- Foren-Hooligan
Naja frag mal an. Eigentlich ist das nicht sooo teuer.
Desmoquattro 4 ever
Wenn du welche gefunden hast, sag mal bitte bescheid !DusK hat geschrieben:hallo jungs,

Sind 60 cm groß genug? http://www.ebay.de/itm/201027986948
edit: oder Amiland: http://www.ebay.co.uk/itm/380636904778
Ansonsten zum Folienzorro Deiner Wahl - mußt halt eine Datei (Vektor) mitbringen.
edit: oder Amiland: http://www.ebay.co.uk/itm/380636904778
Ansonsten zum Folienzorro Deiner Wahl - mußt halt eine Datei (Vektor) mitbringen.
ah, sind im shop nur im anderen bereich einsortiert:
http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... _id=124257
http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... _id=124257
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
mir wäre das mit so dicken aufklebern auf dem transportern zu heiss. jeder langfinger weiss dann schon bescheid. und wenn dann noch vor deiner garage damit parkst ist das fast wie eine einladung. meine eltern wohnen sehr ländlich und da gehts momentan richtig ab. komischerweise steht davon nie was in der zeitung. ich vermute mal das die rennleitung dann im lokalteil in einem schlechten licht steht wenn sie immer nur einbrüche und diebstähle aufnimmt aber nie aufklärt.
unklar
hast schon recht, dass man mit sowas etwas vorsichtig sein muss.
grundsätzlich finde ich auch ein logo ohne schriftzug schöner.
manchmal ist es ja auch vorteilhaft, wenn der parkende transporter an manchen stellen nicht direkt einem enduristen zugeordent wird ;)
aktuell hab ich große, rote GGs auf der seite. sieht schön aus und der allgemeine depp weiß nichtmals, dass es um motorräder geht.
trapo und bike stehen unter der woche getrennt und die garage ist ziemlich gut gesichert.
also, falls noch jemand eine quelle für große "H-logos" kennt...
grundsätzlich finde ich auch ein logo ohne schriftzug schöner.
manchmal ist es ja auch vorteilhaft, wenn der parkende transporter an manchen stellen nicht direkt einem enduristen zugeordent wird ;)
aktuell hab ich große, rote GGs auf der seite. sieht schön aus und der allgemeine depp weiß nichtmals, dass es um motorräder geht.
trapo und bike stehen unter der woche getrennt und die garage ist ziemlich gut gesichert.
also, falls noch jemand eine quelle für große "H-logos" kennt...
Hab zwei bestellt und sind heute gekommen - sehen recht wertig aus. Mal schauen wie se sich kleben lassen.
Im übrigen -> Powerparts Made in Austria ! :( isch schwör ich habs nicht gewusst !!

Im übrigen -> Powerparts Made in Austria ! :( isch schwör ich habs nicht gewusst !!

ja, kann man an der einsortierung im shop erkennen ;)
so traurig das ist, selbst diese basics hat man bei bmw/husqvarna jahrelang nicht hinbekommen...