Husky läuft nach Inspektion nicht mehr

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Maxi1
HVA-Neuling
Motorrad: SM125

Husky läuft nach Inspektion nicht mehr

Beitrag von Maxi1 »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich erstmals vorstellen
ich Heise maxi bin 16 Jahre und habe mir einen Traum von einer Husky erfüllt der aber nun unzerbrochen wurde
habe mir eine nagelneue Husky 125 SM gekauft sie ist nun 2 Monate alt bin super zufrieden gewesen bis heute
habe eine Inspektion machen lassen von eine Vertrags Händler hier der einzige in der nähe 79283 Bollschweil
die Husky habe ich 300 km von mir gekauft da es keine mehr gab außer die eine
und nun der Hammer beim Kundendienst ist der Monteur damit gestürzt und hat vieles kaputt gemacht.
die haben zwar alles wider repariert aber sie läuft jetzt nicht mehr sie nimmt das gas nicht mehr an und stellt stattdessen ab
weis vielleicht von euch Jemand was da sein könnte oder kann mir jemand eine Werkstatt in meiner nähe empfehlen
wäre sehr dankbar

Grüße maxi1
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Re: Husky läuft nach Inspektion nicht mehr

Beitrag von Don »

Hallo Maxi!

Bitte schreib in Zukunft leserlicher, wir legen da Wert drauf und haben keine Lust, Texte zu interpretieren.

Zu Deinem Problem:
Wenn die Werkstatt etwas vermasselt hat, muss sie das auch wieder geradebiegen. Das Mopped hätte ich so gar nicht entgegengenommen. Jetzt wo Du es wohl wieder daheim stehen hast rufst Du die nochmal an, teilst denen Dein Problem mit und forderst (höflich) die ordentliche Beseitigung aller Mängel. Dabei ist völlig egal, ob es sich um ein Neufahrzeug oder eine 15 Jahre alte Gebrauchte handelt - wer Schaden verursacht muss ihn wieder beheben.

Wichtig ist jetzt dass Du diese Mängel festhälst mit Kilometerstand, am besten ein kleines Video davon machen, dann keinen Meter mehr damit fahren (außer zur Werkstatt). Dann stellst Du denen das Mopped hin und holst es erst wieder ab wenn es geht wie vorher.

Versuche, das freundlich zu lösen. Wenn Du denen gleich ins Haus fällst mit Beschimpfungen etc. stellen sie sich gleich quer. Notfalls kann man immernoch rechtliche Schritte einleiten. Aber das ist dann schon die ultima ratio wenn nichts anderes mehr geht.

Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
DHX_77
Moderator

Re: Husky läuft nach Inspektion nicht mehr

Beitrag von DHX_77 »

Da es das Thema hier schon gibt.....

Closed
Gesperrt