Hab heute den Zylinder von meiner wre abgenommen und bin auf Folgendes gestoßen

Ist das eingetrockneter Benzin

Gruß
Moderator: Moderatoren
Sehe es auch so...Whipmaster hat geschrieben:Scheiss Öl würde ich mal sagen
... bei mir ists silber... aber löst sich trotzdem... bei den alten kann ich mich dran erinnern, dass die golden waren...sespri hat geschrieben:Sehe es auch so...Whipmaster hat geschrieben:Scheiss Öl würde ich mal sagen
vielleicht ist das ja sowas wie ne art "nikasil" beschichtung die eben verhindern soll das sich was absetztDusK hat geschrieben:würde mich auch interessieren, wofür das gut ist.
könnte mir vorstellen, dass die beschichtete oberfläche den gemischdurchsatz fördert, bzw. sich weniger absetzen kann... ist aber ne reine vermutung.
nochmal: warum sollte das am öl liegen?
Weil es sehr gut möglich ist...Billigöl ist nicht so rückstandsfrei. Weiss aus meiner Aktivzeit, als wir drei verschiedene Oelqualitäten hatten, da konntest du mit der Zeit beim Abnehmen des Ventildeckels schon sagen was für Oel drin war. Ok. ich rede jetzt von PW - aber es geht ja um`s Oel.DusK hat geschrieben: nochmal: warum sollte das am öl liegen?
Weil Du keine Ahnung hast...hehehe....Bieler_92 hat geschrieben: zweiten @ sespri...
warum ich denke, dass es ne beschichtung is?
Weil Du keine Ahnung hast...hehehe....Bieler_92 hat geschrieben: zweiten @ sespri...
warum ich denke, dass es ne beschichtung is?