Btw. Carbon ist , aber 500DM in gutem Geld gerechnet sind mir persönlich zu viel. Dann lieber das Originalteil per
Wassertransferdruck in Carbonoptik verwandeln
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
ich persönlich finde die originale Form auch besser und habe mir den von HFCarbon bestellt - der Frank macht auch noch andere Teile für unser Spielzeug, die noch nicht im Shop gelistet sind - z.B. Ritzel-, Batterieabdeckung und die Innenseiten der Enterpriseverkleidung (zur Gabel hin)...
Da die Qualität ja echt gut zu sein scheint, ist es preislich auf alle Fälle eine Überlegung wert - auch wenn die Teile im Gegensatz zu Ilmberger keine ABE haben (braucht man die überhaupt?)!
Habe die Ilmberger Fender vorne und hinten. Passform, Qualität und Optik perfekt. Über 500 gr. Gewichtsersparnis kann man bei der Kohle streiten, über die Anmutung nicht!
S4
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Nun... ich suche einen Kotflügel ohne die Galleonsfigur oben drauf. Es gibt sicher was passendes in nichtcarbon. Wer kann da weiter helfen mit einer Bezugsadresse. Von LSL hab ich auf meine Anfrage hin keine Antwort bekommen. LG. Michael