Hilfe!!!!!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
MrRammsteinfan
HVA-Neuling
Motorrad: "WR125 05"

Hilfe!!!!!

Beitrag von MrRammsteinfan »

Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzen eine Husqvarna WR 125 bj. 2005 gekauft. Ich hab das problem das mir das benzin durch den überlauf läuft sobald ich den benzinhahn öffne( egal ob sie an oder aus ist). Ich hab den Vergaser letztes mal auseinander gebaut und geguckt ob benzin in den vergaser läuft wenn ich den schwimmer hochdrücke. Als ich ihn hochgrückt habe und den benzinhahn öffnete ist das benzin trotzdem durch gelaufen. Dann hab ich den schwimmer leicht gebogen, dass er schließt. Als ich anschließend den Motor gestartet hab ist zwar kein benzin mehr ausgelaufen, aber das motorrad war dann viel zu hochtourig. Was könnte ich da tun, das die Husky wieder richtig läuft? Vergasertyp: Mikuni TMX 38
Lexa
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM610S`00;RC8´08

Re: Hilfe!!!!!

Beitrag von Lexa »

Hi,

wahrscheinlich ist der Motor vorher viel zu "fett" gelaufen, da das Benzin direkt in den Motor gelaufen ist und lief daher nicht so hochtourig.
Du solltest jetzt mal den Vergaser richtig einstellen. Wobei auch der Schwimmer eingestellt werden muss. Findest du aber bestimmt was auf der "Mikuni/Topham"-Seite. Ansonsten erstmal die Leerlaufgemischschraube einstellen. Dazu findest Du garantiert was über die "Forensuche"
MrRammsteinfan
HVA-Neuling
Motorrad: "WR125 05"

Re: Hilfe!!!!!

Beitrag von MrRammsteinfan »

Ok vielen Dank :-)
Antworten