habe momentan nen hgs drauf mit 172er düse glaub ich alles andere ist auch auf offen abgestimmt.
nun muss ich aber zum tüv und dazu muss der alte krümmer mit drossel ran.
kann ich einfach die hauptdüse die vorher mit der drossel drin war einfach reinmachen ohne dass er
klemmt? brauche das nur um kurz 5 km zum tüv und dann nachm tüv wieder heim zu fahrn. dann kommt
der hgs wieder drauf :)
Hauptdüse ist für Vollgas.
Also da es nur 5 KM sind und die Düse mit dem Original Krümmer Fett eingestellt ist kann kein Klemmer passieren.
Du kannst alles drin lassen. Nur fahr halt kein Vollgas sonst säuft sie ab.
Fahr ganz gechillt dahin und fahr wieder zurück und einfach Plug and Play mit den Krümmern.
in der praxis ists aber leider besonders beim dello so, dass die hd so ziemlich alle bereiche beeinflusst.
ich versteh die frage aber nicht so wirklich. wenn du doch den krümmer mit drossel draufbaust und dazu die passende hd, warum sollte dann irgendwas zu mager laufen?
DusK hat geschrieben:in der praxis ists aber leider besonders beim dello so, dass die hd so ziemlich alle bereiche beeinflusst.
ich versteh die frage aber nicht so wirklich. wenn du doch den krümmer mit drossel draufbaust und dazu die passende hd, warum sollte dann irgendwas zu mager laufen?
aber für 5 KM sollte es bei niedrigen Drehzahlen reichen oder?
DusK hat geschrieben:in der praxis ists aber leider besonders beim dello so, dass die hd so ziemlich alle bereiche beeinflusst.
ich verstehe deine gedankengänge nicht.
Ich verstehe deine auch nicht
Was soll den passieren? Das ist dasselbe wie wenn man en Vergaser grob abstimmt. Da fährt man auch mal zu fett.
Und bei zu fett kann nichts passieren, was Kolbenfresser angeht. Und das war ja seine Besorgnis also nach seiner Fragestellung wird es klappen
aber der Fredersteller schreibt, dass er die HD für die gedrosselte Birne einbauen will...
soweit in ordnung...
mit der großen düse würde ich nicht fahren, da abgasmessung im stand etc...
ausserdem isses leicht möglich, dass seine zündkerze abkackt wenn er anstatt 142 mit 172 fährt... nicht zuletzt durch die abgasmessung...
Bieler_92 hat geschrieben:aber der Fredersteller schreibt, dass er die HD für die gedrosselte Birne einbauen will...
soweit in ordnung...
ausserdem isses leicht möglich, dass seine zündkerze abkackt wenn er anstatt 142 mit 172 fährt... nicht zuletzt durch die abgasmessung...
genau sowas wollt ich hören hätte ja sein können dass das irgendwie nich so doll ist und bevor ich deswegen nen fresser bekomm, frag ich lieber nochmal nach. sollte halt auch einigermaßen laufen dass der tüv heini nix dagegen einwenden kann:D
also dann mal danke
Bieler_92 hat geschrieben:aber der Fredersteller schreibt, dass er die HD für die gedrosselte Birne einbauen will...
soweit in ordnung...
genau sowas wollt ich hören hätte ja sein können dass das irgendwie nich so doll ist und bevor ich deswegen nen fresser bekomm, frag ich lieber nochmal nach. sollte halt auch einigermaßen laufen dass der tüv heini nix dagegen einwenden kann:D
also dann mal danke