Enduro DEM 2013 ... leider kein E1 Titel ...
Moderator: Moderatoren
Re: Enduro DEM 2013 ... leider kein E1 Titel ...
Novemberpokal Prolog
Novemberpokal Tag 1
Novemberpokal Tag 2
PS: Dass die URL Tags nicht funktionieren, wenn die URL im Editor "umbricht", ist schon etwas nervig.
Novemberpokal Tag 1
Novemberpokal Tag 2
PS: Dass die URL Tags nicht funktionieren, wenn die URL im Editor "umbricht", ist schon etwas nervig.
Zuletzt geändert von Rookie79 am 03.11.13 - 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Beta = Deutscher Enduromeister
wie schon vorhergesehen, spielt die Zerschlagung von Husqvarna als echte Konkurrenz anderen gewaltig in die Hände... Beta schient echt alles richtig zu machen

wie schon vorhergesehen, spielt die Zerschlagung von Husqvarna als echte Konkurrenz anderen gewaltig in die Hände... Beta schient echt alles richtig zu machen

Aber bauen Beta, GasGas und Sherco deshalb bessere Motorräder? Die Entwicklung der Modelle fand doch unabhängig der Vorgänge um Husqvarna statt. Ich wage festzustellen, dass sich viel in den Köpfen der Leute abspielt...dr.-hasenbein hat geschrieben:wie schon vorhergesehen, spielt die Zerschlagung von Husqvarna als echte Konkurrenz anderen gewaltig in die Hände
Rookie79 hat geschrieben:Aber bauen Beta, GasGas und Sherco deshalb bessere Motorräder? Die Entwicklung der Modelle fand doch unabhängig der Vorgänge um Husqvarna statt. Ich wage festzustellen, dass sich viel in den Köpfen der Leute abspielt...dr.-hasenbein hat geschrieben:wie schon vorhergesehen, spielt die Zerschlagung von Husqvarna als echte Konkurrenz anderen gewaltig in die Hände
Bauen sie nicht ... der Schröter hatte gestern einfach Pech :(
schade! =(
das team husqvarna in der DEM funktioniert aktuell noch unbeeinflusst vom verkauf von hva.
zumal der stärkste konkurrent für beta in der E2 ja (leider) auch nicht hva war.
ich sehe jetzt nicht ganz, was der sieg von beta mit husqvarna zu tun hat.dr.-hasenbein hat geschrieben:Beta = Deutscher Enduromeister![]()
das team husqvarna in der DEM funktioniert aktuell noch unbeeinflusst vom verkauf von hva.
zumal der stärkste konkurrent für beta in der E2 ja (leider) auch nicht hva war.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
juti... denn hab ich einfach mal nen falschen Schluß gezogen... darf auch mal sein
Weitermachen...

Weitermachen...
Richtig!!! Wie sieht es eigentlich in der nächsten Saison aus? Was wird aus Schröter und dem Team Husqvarna?maze hat geschrieben:der Schröter hatte gestern einfach Pech :(
das team husqvarna weiß auch noch nicht, ob/wie es unter ktm weiter geht.
zumindest gibt es wohl noch sehr viele italien-hvas, sodass zumindest damit weiter gearbeitet werden kann. in welcher form auch immer.
zumindest gibt es wohl noch sehr viele italien-hvas, sodass zumindest damit weiter gearbeitet werden kann. in welcher form auch immer.
Und Schröter? Fährt der nächstes Jahr auch Orange?
- Huskytuller
- ...playin' different!
Tja mei - so is' Fussball ...maze hat geschrieben: ... der Schröter hatte gestern einfach Pech :(

Nach dem gestrigen technischen Drama schwante mir nichts Gutes.
Ich kenne den Dennis ein bißchen und fürchte, daß er vielleicht ein wenig zu sehr mit dem Schicksal gehadert hat.
Wer unter Druck steht, macht Fehler ! Aber da muß er jetzt halt durch ...

Und nicht zu vergessen Christian Weiß, der am WE in der E2 Zweiter wurde und in der DEM Gesamtdritter.
Wie's weiter geht - die Weichen müssen schon noch diesen Monat gestellt werden.
Ob der Josef sich den Spagat antut ? Ich denke schon ...

In erster Linie muß sich so 'was ja irgendwo rentieren -
allerdings macht es doch auch Freude, andere ein bißchen zu ärgern ...

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...