Gruß & danke an alle die zum Thema beitragen können

Moderator: Moderatoren
?!? Die betätigung der als bleibt beim wr zylinder gleich wie beim wre zylinder!N-o-S hat geschrieben:Mit dem WR Zylinder biste auf der sicheren Seite..
Wie ist denn das Problem mit der ALS beim HTM gelöst? Elektrisch oder wie beim WR-Zylinder mechanisch?
Ah, okay. Ich dachte es gäbe auch Unterschiede in der ALS an sich, sprich bei den Schiebern etc..Bieler_92 hat geschrieben: ?!? Die betätigung der als bleibt beim wr zylinder gleich wie beim wre zylinder!
Mechanisch oder nicht entscheidet der motorblock...
Das ist mir bewusst, funktionieren überhaupt die kleineren Schieber der neuen Zylinder mit den restlichen Teilen der Elk Auslasssteuerung von dem alten Zylinder?kamikazeracer hat geschrieben:Aber aufpassen, weil die neueren WR/CR-Zylinder andere Auslassschieber haben