wollte mal fragen wie es derzeit geregelt ist wenn man mit Sport Dämpfern

Punkte, Geldstrafe oder vorführen beim TÜV ?
MfG

Moderator: Moderatoren
Muss dich ja nicht interessierennixwie hat geschrieben:Davon abgesehen frage ich mich sowieso, was die Sig zu bedeuten hatInteressiert doch kein Schwanz wieviel er auf seine Kistn drauf hat und ob er se schon ab gezahlt hat oder nicht
Hast echt recht, ich habe mir meine Sachen auch immer selber bezahlt. Dann weiss man sie auch viel mehr zu schätzen.huskysumo630 hat geschrieben:Bin halt stolz drauf, da ich erst 18 bin und in die Husky mein ganzes Geld reingesteckt hab und sie nicht einfach in den Ars h geschoben bekommen hab
Hi kann ich gut verstehenHuskyschrauber hat geschrieben:Zum Thema Rading-Dämpfer: Gerade eben hätte ich wieder so ein Anus von seinem orangen PowerParts-Bomber runterwixen können...mir geht das mittlerweile so richtig auf den Sack. Ich hab kein Problem damit außerhalb der Ortschaft. Aber im Ort muss ich doch ned rumbollern das die Fenster wackeln? Mein Köter hat sich auch tierisch gefreut....
Geht noch schlimmer:ZiD! hat geschrieben:Im schlimmsten Fall haste ne amtliche Geräuschmessung und nen Verfahren wegen Betrug am Hals...
Wie gesagt, im besten Fall lässt er dich nach Hause fahren und die Anlage "zurückbauen" und vorführen innerhalb der 14 Tage frist.- Erlöschen BE ohne Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit: 50 Euro/ 3 Punkte
- Erlöschen BE mit Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit oder Umwelt: 90 Euro / 3 Punkte
- Halterverstoß: 50 Euro / 1 Punkt
naja, wenn du ne Anlage mit E-Nr manipulierst wärs recht einfach ;)Huskyschrauber hat geschrieben:Warum der einen Betrug vorwerfen könnte...würd mich schon noch interessieren.
Sorry Fehlinformation! bezieht sich nur auf 125er mit offener leistung sowie offenen racing auspuffDoD hat geschrieben:naja, wenn du ne Anlage mit E-Nr manipulierst wärs recht einfach ;)Huskyschrauber hat geschrieben:Warum der einen Betrug vorwerfen könnte...würd mich schon noch interessieren.
aber wie die ganze Sache wirklich aussieht mit ner reinen Racing-Anlage ??!!
MfG Karsten
YESSSSSS !! ;)ZiD! hat geschrieben: das was der Doc gesagt hat mit der Frau