TESTSIEG

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Foxi
Forensponsor
Motorrad: NUDA R ABS

TESTSIEG

Beitrag von Foxi »

Mann bin ich stolz - nach Berg Europameisterschaft der
Testsieg bei den Kettensägen
Husqvarna 435 Testsieg bei Stiftung Warentest. :prost:
Gibt´s da vielleicht irgendwelche Synergien??? :kadw: :freak:
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Re: TESTSIEG

Beitrag von ZiD! »

Foxi hat geschrieben:Mann bin ich stolz - nach Berg Europameisterschaft der
Testsieg bei den Kettensägen
Husqvarna 435 Testsieg bei Stiftung Warentest. :prost:
Gibt´s da vielleicht irgendwelche Synergien??? :kadw: :freak:
EGAL WAS! ich will auch was.....des muss heftiger Stoff sein :rofl1: :aarg: :mrgreen:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Ne 435? Also ne "Bauernsäge"... na dann gibts maximal Synergien mit den Dual-Modellen.

Wenn, dann musst nach Sägen der XP-Reihe schauen. Da gabs in der Vergangenheit schon Synergien mit den Sportmodellen. Zum Beispiel ging bei 346 XP und 357 XP auch gerne mal das Kurbelwellenlager hinüber, wenn man zu lange zuviel Last draufgegeben hat. Man hat dann später ein Schmierloch für die Fettpresse angebracht, das nach jedem Arbeitstag nen Stoß Fett abbekommen muss. :mrgreen:
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

FR4GGL3 hat geschrieben:das nach jedem Arbeitstag nen Stoß Fett abbekommen muss. :mrgreen:
Ich bekomm auch immer nach jedem Arbeitstag mein Fett ab Bild
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

nixwie hat geschrieben: