Te610 95 Dekor gesucht

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
audioconcept
HVA-Ersttäter
Motorrad: IWL Wiese, TE610 97

Te610 95 Dekor gesucht

Beitrag von audioconcept »

Hallo

es gibt ja viele Dekor-Möglichkeiten, aber ich finde keine für die älteren Modelle. Ich brauche eventuell eins für TE610 Bj. 95.

Gibt es da Beispielbilder, oder habt ihr Fotos. Wer macht dieses?
Gruß aus Dortmund

Michael
Egster
HVA-Ersttäter

Re: Te610 95 Dekor gesucht

Beitrag von Egster »

Wird wohl nicht so einfach werden, was Adäquates zu finden. Musst halt glück haben, dass jemand (Händler, etc.) noch Restbestände im Lager liegen hat und diese dann von Zeit zu Zeit auf den üblichen "Online-Marktplätzen" verkloppt oder ein selbstgemachtes Dekor anbietet. Auf jeden Fall wirst Du nicht um "googeln" herumkommen-hier mal z.B. 2 Suchergebnisse aus der Bucht! :tippel:

http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-Aufkle ... 760wt_1018

http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-SM-610 ... 343wt_1018
audioconcept
HVA-Ersttäter
Motorrad: IWL Wiese, TE610 97

Beitrag von audioconcept »

Danke...vielleicht liest ja einer der Designer mit und erstellt welche? Die beiden Links sind aber nicht für eine TE.
Gruß aus Dortmund

Michael
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

ob jetzt TE oder TC die Plastiks, die sind zu 99% gleich, nur von den Baujahren her sind bei den Tankverkleidungen mal einteilig oder zweiteilig.... der Plastikssatz passt bis 2004 von den Dualmodellen an Deine 1995er TE .... und auch andersrum....ergo passt auch das Dekore, von der Schnittform her....Optik ist dann eine andere Sache... ;-)

Kannst mal (glaube ich) bei Dice Graffix oder nachfragen, die stellen noch was für die 1999er Dual her...

hier noch a Liste von allen gängigen Dekor Herstellern....
Die Reihenfolge sagt nix über die Qualität des Services oder der Produkte aus.

Grüße.... :hva:
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

hat die 95er schon bei den tankspoilern die untere befestigungsschraube von vorne geschraubt oder noch von der seite? da brauch man nämlich dann andere kühler oder baut sich was
unklar
Dual-Sport
Moderator
Motorrad: TE610E 2001

Beitrag von Dual-Sport »

Nein, keine anderen Kühler, nur das originale Winkeblech.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
Antworten