Schaut sehr gut aus was du da machst! Danke für deine Mühe! Hab noch einen originalen Kolben zuhause liegen der noch in takt ist falls du nochmal einen benötigst! Hab mir nämlich den zubehöhrkolben aus den USA gekauft! Dieser ist breiter als der Originale (möglichkeit zu kippeln wird minimiert) und hat einen breiteren Dichtring verbaut der besser abdichtet als der originale! Kann ich nur empfehlen....hatte davor viele Probleme mit der Magura Kupplung und hatte sogar schon überlegt auf Brembo umzubauen da ich die Kupplung 3 mal im Jahr ausbauen und instandsetzen musste! Soll anscheinend auch der Grund sein warum KTM auf BREMBO umgestiegen ist bei den neueren Modellen....
Gruß JackAss
"Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, but Glory is Forever" - Evel Knievel
Bin zurzeit im Urlaub sry kann ich dir erst Montag sagen reicht das? :) Aber glaub schon...hab ne 510er SMR BJ 08...der Kolben hat sogar ne neue Dichtung ;)! Da der Amikolben aber zuverlässiger und besser ist hab ich ihn aisgetauscht ;)!
Gruß Jackass
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hqv610 hat geschrieben:Klar das passt schon, kannst mir mal einen Kontakt geben wo ich den Satz herbekomme?
Den Satz aus den USA meinst oder? Ich komm leider erst Montag heim dann schau ich in den Rechnungen nach wie der shop hieß ;)!
Wegen den Abmaßen muss ich Montag schauen, hätt aber wie gesagt auch noch einen originalen für kleines Geld zuhause liegen...!?
Gruß Jackass
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nö, wenn du selbst sagst das der U, S und A besser ist nehm ich gleich den ...
Hab gestern mal wieder entdeckt das der mir meinen ganzen Handprotektor vollsprenkelt ... das muss doch irgendwann mal kein Öl mehr drin sein ...
Ist ja der komplette Zylinder, hab nur den Amikolben mit Dichtung....Zylinder original! ;)
PS: hab für den breiteren Kolben aus den USA über einen Shop in Deutschland 44 Euro gezahlt mit Dichtung! Die ersten paar Km fahren hing er ein bisschen bis die Dichtung im Zylinder eingelaufen war seitdem keine Probleme echt top das ding und der originale Kolben kostet auf teile-katalog.com 70 Euro also von daher auch besser!
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