hallo
ich hab ne frage und zwar würde ich gerne meine husqvarna sms 125 bj 2012 offen fahren und wollte fragen woher ich einen leeren krümmer bekomm und wie viel ps der hat !!! manche sagen 20 manche 25 ps !!! würde mich freuen wenn jemand mir das beantworten könnte !!!! und falls jemand weis woher ich en krümmer günstig herbekomme lasst es mich wissen !!!
danke schon mal :)
leerer krümmer ps zahl ?
Moderator: Moderatoren
Re: leerer krümmer ps zahl ?
Servus,
realistisch sind bei einem offenen original Krümmer so um die 20-22ps!! (abstimmen nicht vergessen!!!!)
nimm aber lieber einen originalen Krümmer als einen Tuningkrümmer (zB. FmF, Doma,... haste so ca. 26ps), da dieser nicht so auffällig ist. Bei der Suche würde ich einfach mal im Forum schauen, da verkaufen se offene Krümmer ab ca.90€ (zB. Fastboy ).

realistisch sind bei einem offenen original Krümmer so um die 20-22ps!! (abstimmen nicht vergessen!!!!)
nimm aber lieber einen originalen Krümmer als einen Tuningkrümmer (zB. FmF, Doma,... haste so ca. 26ps), da dieser nicht so auffällig ist. Bei der Suche würde ich einfach mal im Forum schauen, da verkaufen se offene Krümmer ab ca.90€ (zB. Fastboy ).

Re: leerer krümmer ps zahl ?
ok danke