Reparatur oder Verkauf 510 SMR BJ 08 (viele Spezialteile)

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JackAss
HVA-Mitglied

Reparatur oder Verkauf 510 SMR BJ 08 (viele Spezialteile)

Beitrag von JackAss »

Hallo, will meine SMR verkaufen bzw würd ich sie auch Schlachten wenn große Interesse besteht. Der großen Arbeit wegen alles einzeln einzustellen will ich erstmal nachhaken ob den überhaupt Interresse an Teilen bestehen würde!
Der Grund warum ich sie hergebe ist ganz einfach der das ich mir ne 690 SMC holen will da ich etwas alltagstauglicheres benötige und da ich mit der 510er vor ein paar tagen einen kleinen Abflug gemacht habe. Ohne um lang hier irgendwelche Lügen aufzustellen will ich ehrlich zu euch sein - Ich hab schon sehr viel Geld in die kleine investiert, es sind viele Teile verbaut wie ne komplett neue Verkleidung mit Dekor von race-styles, schwarz gepulverte Schwinge einer SMRR, K&N Sportluftfilter, Arrow Offroad Thunder ESD (Leider jetzt etwas eingedellt seitlich, Funktion ist aber vorhanden und er ist dicht und zieht keine Falschluft), Soziusfußrastenanlage mit Rot eloxierten Fußrasten (im Fahrzeugschein eingeragen), Rot eloxierte Lenkererhöhung von Touratech mit ABE, Kettensatz in Rot mit Supersprox Kettenrad rot eloxiert (XRR Ring Kette rot) und noch paar andere Optische Leckerbissen. Ich will mir einfach nicht mehr die Mühe machen sie wieder herzurichten und noch mehr Geld reinzusteken auch wenns in diesem Fall nicht viel Geld wäre bis auf den Auspuff ausbeulen lassen, da ich ja wie schon erwähnt sowieso die 690 SMC holen will (Bitte Steinigt mich nicht :roll: ) dacht ich ich frag jetzt einfach mal hier im Forum ob Interesse besteht.

Gebsauchsspuren sind dem Alter entsprechend vorhanden.

Daten:
Husqvarna SMR 510i.e BJ08
knapp unter 10000 Km Laufleistung...ich glaub 9734 Km sind es.
Tüv bis 01.2014. Beim letzten Tüv keine Mängel!
Ölwechsel alle 500 Km mit Öfilterwechsel gemacht - Teuerste Motul MotorenÖl für 4T Offroadfahrzeuge verwendet (15W60)

Motor wurde inklusive Getriebe bei einer Laufleistung von 7000 KM komplett überholt bei Hiemer-Motorsport! Motor läuft ruhig und sauber (auch noch nach dem Sturz habs getestet)! Bei weiteren Fragen einfach PN schreiben!

Hier noch ein Paar Bilder (Bis auf Fußrasten, Heckkotflügel, Kennzeichenhalter, Dellen im Auspuff und kaputte Handprotektoren sind die Bilder identisch mit dem jetztigen Zustand der SMR!

http://imageshack.us/photo/my-images/843/dsc02752k.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/442/dsc02756b.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/197/dsc02758.JPG/

http://imageshack.us/photo/my-images/7/dsc02775i.jpg/

Würde sie auch Komplett verkaufen 3999 Euro VHB...macht mir ein Angebot per PN! Vorallem aber will ich wissen ob denn Interresse für eine Schlachtung bestehen würde, will nicht auf der Hälfte der Teile sitzeb bleiben!

Gruß

JackAss
Zuletzt geändert von JackAss am 12.10.13 - 23:48, insgesamt 7-mal geändert.
"Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, but Glory is Forever" - Evel Knievel
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Re: Schlachtung 510 SMR BJ 08 (viele Spezialteile)

Beitrag von ZiD! »

die is ja mal lecker^^
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
JackAss
HVA-Mitglied

Beitrag von JackAss »

Steckt viel Liebe, Arbeit und Geld drin! Teile, Anschaffungspreis und Wartungen komm ich laut meinen Unterlagen und Rechnungen auf über 7,5 k und Aber brauch was Alltagstauglicheres und es bietet sich grad an da ich nicht schonwieder neue teile kaufen will! Ich kauf mir dann in 1 - 2 Jahren ne 450er für die Rennstrecke...
"Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, but Glory is Forever" - Evel Knievel
JackAss
HVA-Mitglied

Beitrag von JackAss »

Verkauf sie gern auch komplett! Wer sie anschauen will, ich komm aus 88605 Meßkirch! Preis ist VHB aber mir würds schon weh tun wenn ich noch weniger dafür bekommen würde! momentan fehlt halt der Heckkotflügel und der Sportauspuff müsste gerichtet werden oder neu (kostet neu inzwischen glaub ich Sowieso nur noch 320 euro!)
Mir tuts auf jedenfall weh sie hergeben zu müssen aber hilft alles nix brauch was alltagstauglicheres...

Ich hoff ihr habt Verständnis...
JackAss
HVA-Mitglied

Beitrag von JackAss »

Edit: K&N Sportluftfilter und Kettensatz fast neu, Reifen vorne 65 und hinten 75% Profil!

Sucht den niemand ein fast vollendetes Projekt für Straße und oder Rennstrecke? Hab schon ne gute Basis aufgebaut mit der kürzeren Schwinge usw...
heizkörper
HVA-Ersttäter

Beitrag von heizkörper »

bei einer schlachtung würde ich schon einige teile gebrauchen können...
JackAss
HVA-Mitglied

Beitrag von JackAss »

Gut zu wissen...List mal auf bitte...
Turborider
HVA-Driftkönig

Beitrag von Turborider »

Also ich würd en neues Heck und Kennzeichenhalter kaufen.
Die Original Anlage verbauen und das Ding in Mobile inserieren
statt jetzt sone Hau Ruck Aktion :Top:
andreas574
HVA-Neuling
Motorrad: sm510r

Beitrag von andreas574 »

falls du sie schlachtest bräuchte ich eventuell die soziusfußrasten falls die auf die 06er passen
JackAss
HVA-Mitglied

Beitrag von JackAss »

Hallo, wegen den Soziusfußrasten, passen meines Wissens nur an Modelle von 08 - 09...wegem ESD! Aber danke der Interesse!

Gruß JackAss
JackAss
HVA-Mitglied

Beitrag von JackAss »

An alle die mir jetzt geschrieben haben bezüglich Teilen, Ich habe jetzt nochmal nach langem hin und her überlegen beschlossen die Teile zu ersetzen die kaputt sind bzw den original Endtopf anzubauen und die SMR zu verkaufen da mir die Schlachtung zu viel Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen würde die ich nicht habe! Preis für Forumsmitglieder wird dann 4199 Euro VHB sein! Stehen tut sie in 88605 Meßkirch wer Interesse hat kann mich ja anschreiben! Bis in 2 Wochen werd ich sie mit Bildern nochmal online stellen :)!

Achja, den eingedellten Arrow Thunder Slip-On steht zum Verkauf mit DB-Killer, hat keine ABE! (Funktion ist vovorhanden, er zieht keine Falschluft oder sonstiges also voll Einsatzfähig! Preis dacht ich an 60 - 70 Euro VHB! Bilder gibts per E-mail!

Gruß

Jackass
FJK328
HVA-Neuling
Motorrad: sm 125 `12

Beitrag von FJK328 »

wennst es dir anders überlegst würd die gabel und brücke kaufen ;)
JackAss
HVA-Mitglied

Beitrag von JackAss »

Vielen Dank für die Interesse wird aber nicht der Fall sein...habe gestern schon in Neue Teile investiert...Wird wieder hergerichtet mit vielen Neuteilen...mach sogar das Dekor wieder auf den neue Heckkoti usw...neuer Kennzeichenhalter, Neue Fußrasten, bis auf den Originalen ESD sieht die Karre nachher wieder aus wie Neu :shock: :D :Top: !

mfg
Antworten