Aprilia SXV 550

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mocke
HVA-Neuling
Motorrad: TE 410

Aprilia SXV 550

Beitrag von mocke »

Verkaufe meine Aprilia SXV550
Sie hat gut 7.500km gelaufen und ist top gepflegt. Hier und da ein paar Gebrauchsspuren was aber normal ist. Sie wurde ja schließlich auch gefahren und hat die 6 Jahre nicht nur im Schaufenster gestanden.
Eingetragen sind zwar 15kw aber sie ist offen und hat mit unten genanntem Auspuff und Mapping zwischen 75 und 80PS.
Die Maschine wurde immer in einer Aprilia Vertragswerkstatt gewartet und ist Scheckheftgepflegt. Auch die Rückrufaktion von Aprilia wegen Undichtigkeit einer Dichtung am Motor hat sie miterlebt.
Der letzte Service war bei 6287km wo die SXV einen neuen Vorderreifen erhalten hat,die Ventile eingestellt wurden und das Öl sowie der Filter und die Kühlflüssigkeit gewechselt wurden. Zudem ist der TÜV gerade neu gemacht worden.
An der Aprilia ist zudem ein Silmoto Auspuff mit dazugehörigem Mapping für die EInspritzanlage verbaut (899€ Neupreis). Den Sound von diesem V2 Triebwerk muss man einfach erlebt haben ;) Suchtgefahr !!! Den Originalen Auspuff gibt es natürlich dazu.

Alles in Allem also ein technisch wie optisch tolles Bike mit hammer Sound und brachialem Vorschub. Bei interesse einfach eine e-Mail oder SMS schreiben oder anrufen.
PS: Der Preis von 4499€ ist VB. Ihr könnt mir auch gerne ein gescheites angebot unterbreiten.

Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motor ... 22832.html
Zuletzt geändert von mocke am 27.07.13 - 09:08, insgesamt 4-mal geändert.
HuskyLady
HVA-Driftkönig
Motorrad: 2 Takter :-)

Re: Aprilia SXV 550

Beitrag von HuskyLady »

Bei Mobile bitte ausloggen und den Link dann posten ;-)
Sendan
HVA-Neuling
Motorrad: SM510 '10

Beitrag von Sendan »

Hier der richtige Link ;)
!!!KLICK MICH!!!
Bild
mocke
HVA-Neuling
Motorrad: TE 410