Hallo,
da ich bei meiner WRE (gedrosselt mit Auspuffring auf 8 kW) leider keinen Drehzahlmesser habe und ich mich mit 2-Taktern nicht so auskenne, hätte ich gerne mal eine Geschwindigkeit, die dem Motor und sonstigen Teilen nicht schadet, wenn ich nicht die ganze Zeit auf dieser Drehzahl fahre (auf der Straße).
Freundliche Grüße
Robo11
Husqvarna WRE 125 gesunde Drehzahl
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Re: Husqvarna WRE 125 gesunde Drehzahl
Servus,
das ist schwer zu sagen, da kriegst du schnell ein Gefühl dafür, wenns Moped einfach rollt. Deiner gedrosselten WRE macht das nichts aus wenn du 10 km mit Vollgas über die Landstraße fährst. Und falls du doch auf Nummer sicher gehen willst fährst Vollgas gehst kurz ein wenig vom Gas und gibst wieder Gas und so weiter... Ne WRE steckt das schon weg!
das ist schwer zu sagen, da kriegst du schnell ein Gefühl dafür, wenns Moped einfach rollt. Deiner gedrosselten WRE macht das nichts aus wenn du 10 km mit Vollgas über die Landstraße fährst. Und falls du doch auf Nummer sicher gehen willst fährst Vollgas gehst kurz ein wenig vom Gas und gibst wieder Gas und so weiter... Ne WRE steckt das schon weg!

Sm 610 i.E. 2009
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 125'
Gedrosselt ist Vollgaß fahren nicht ganz so schlimm 

Husqvarna 4-ever! :]
Re: Husqvarna WRE 125 gesunde Drehzahl
OK, vielen Dank!