Hallo,
Hab die Husky mittlerweile 450km gefahren. Wenn sie kalt ist, will sie aber nie.. Ansonsten läuft sie super. Beim Anrollen springt sie dann immer an. Sie ist noch halboffen. Was kann ich dagegen machen?
Danke und grüße!
Kaltstartprobleme WRE125 '12
Moderator: Moderatoren
Kaltstartprobleme WRE125 '12
21/18 ♥
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Kaltstartprobleme WRE125 '12
Blöde Frage, aber: Mit Choke springt sie auch schlecht an?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hallo,
ja, sowohl halb als auch voll.
gestern kam sie 1x kalt beim 1. Kick - ich hab aber nix bewusst anders gemacht - ansonsten muss ich wie gesagt anschieben.
ich mach auch immer gleich nach dem Ausschalten den Benzinhahn zu, also wird sie bestimmt auch nicht absaufen. Wenn sie warm ist läuft sie super und springt auch beim 1. Tritt an.
Grüße
ja, sowohl halb als auch voll.
gestern kam sie 1x kalt beim 1. Kick - ich hab aber nix bewusst anders gemacht - ansonsten muss ich wie gesagt anschieben.
ich mach auch immer gleich nach dem Ausschalten den Benzinhahn zu, also wird sie bestimmt auch nicht absaufen. Wenn sie warm ist läuft sie super und springt auch beim 1. Tritt an.
Grüße
21/18 ♥
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Du hast in der letzten Zeit auch nichts technisch verändert an dem Mopped?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
sie ist komplett original. Ich fahr Ultimate 102 und Castrol Racing 2T Scooter normal Halboffen, also mit Kat-Blase und 12PS.
Grüße
Grüße
21/18 ♥
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: WRE125 '12'
probiers mal mit benzinhahn offen lassen oder dann nach links neigen die hva bis der vergaßer überläuft sollte abhilfe schaffen is/war bei mir meine hat zwar schon 1700km drauf aber kommt noch vor
Servus
lässt du den Gashahn geschlossen beim Kaltstart
wie ich meine wre Bj 07 bekommen habe hab ich auch immer beim Kaltstart Gas gegeben und sie sprung nie an
Musste sie auch anrollen.
lässt du den Gashahn geschlossen beim Kaltstart
wie ich meine wre Bj 07 bekommen habe hab ich auch immer beim Kaltstart Gas gegeben und sie sprung nie an
Musste sie auch anrollen.