Hi,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ein paar Tipps zu bekommen.
Ich interessiere mich für die Terra. Vom Verkäufer habe ich 5990€ zzgl. 300€ genannt bekommen.
Was denkt ihr auf wieviel der sich runter handeln lässt? Der nächste Händler ist über eine Stunde von mir entfernt und wenn ich schon zur Probefahrt hin fahre will ich auch schonmal für die Preisverhandlung vorbereitet sein, falls mir das Motorrad taugt :)
Wieviel sollte ich außerdem für Klamotten & Helm einberechnen? Ich bin Anfänger, möchte mir jetzt aber auch nicht einfach was günstiges kaufen, um dann in 2 Jahren nachzukaufen.
Danke im Voraus für alle Tipps.
Husqvarna Terra Preis?
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Re: Husqvarna Terra Preis?
Hallo,
also bis 6000 Euro sollte er sich schon runterhandeln lassen.
Ich habe für meine Terra 6100 Euro bezahlt und Sie wurde direkt nach hause geliefert. Alles völlig problemlos.
Bei Klamotten kann ich Dir wenig helfen. Ein vernünftiger Helm ist wichtig. Vernünftig heisst vor allem richtig für dich passend.
Gruß,Sven.
also bis 6000 Euro sollte er sich schon runterhandeln lassen.
Ich habe für meine Terra 6100 Euro bezahlt und Sie wurde direkt nach hause geliefert. Alles völlig problemlos.
Bei Klamotten kann ich Dir wenig helfen. Ein vernünftiger Helm ist wichtig. Vernünftig heisst vor allem richtig für dich passend.
Gruß,Sven.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Helm 200-500 euro
Jacke 150-250 euro
Hose 150-250 euro
Handschuhe 50 euro
Stiefel 100-500 euro
Man kann das nicht sagen, jedoch kannst ca 1000 euro bei einigermassener qualität schon einberechnen...
Kommt dann drauf an was dir zB für steifel gefallen und welche passen... Helm is genau dasselbe...
Einfach hingehen und probieren... Erst dann weisst du preise ;) mussts ja nicht gleich kaufen...
Jacke 150-250 euro
Hose 150-250 euro
Handschuhe 50 euro
Stiefel 100-500 euro
Man kann das nicht sagen, jedoch kannst ca 1000 euro bei einigermassener qualität schon einberechnen...
Kommt dann drauf an was dir zB für steifel gefallen und welche passen... Helm is genau dasselbe...
Einfach hingehen und probieren... Erst dann weisst du preise ;) mussts ja nicht gleich kaufen...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]