probleme beim abstimmen

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Drunken_Brezel
HVA-Neuling

probleme beim abstimmen

Beitrag von Drunken_Brezel »

Hey

ich fahr ne sm bj 06 mit leerem ori krümmer und mische selbst 1:45 mit motul 710 ( auslassteuerung ist dauerhaft offen da der stellmotor den geist aufgegeben hat...) mein erstes problem ist das sie bei halblast ziemlich stottert ich hab die nadel jetz auf der tiefsten position(x3) jetzt stottert sie nicht mehr auf der 2.magersten kerve stottert sie schon ziemlich aber das kann doch nicht sein... hd fahre ich ne 132er und zudem sifft die ohne ende nach einem tank ist meine schwinge total mit öl versaut... könnte das daran liegen das meine plastiks vor den kühlern fehlen und sie vlt nicht richtig warm wird ? zündkerze sieht relativ gut aus die ist rehbraun...

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
mfg
emti
Foren-Hooligan
Re: probleme beim abstimmen

Beitrag von emti »

Ohne funktionierende Auslasssteuerung kannst du einstellen wie ein Weltmeister. Haste Sch****, kriegste Sch****.
Zum Ölen. Ersetz mal die Dichtung vom Krümmer zum Esd. Ansonsten darfst du nicht jammern. Du wolltest ja Getrenntschmierung! ;-)
An der Gasereinstellung kann das natürlich auch liegen.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
AlWiS
HVA-Gott
Motorrad: WRE 125

Beitrag von AlWiS »

Das mim Siffen brauch nicht an der ESD - Krümmer Dichtung zu liegen. Das is einfach weil da soviel Öl im Motor ist das nicht alles verbrannt wird und der Rest kommt hinten ausem ESD raus un kann siffen muss aber net. Das mim Siffen an der Schwinge kann auch mit den Schläuchen vom Gaser oder Getriebe zusammenhängen. Kuck mal wo die Schläuche rumhängen. Net das die alle aufem Motor rumliegen. Nimm nenn Kabelbinder und leg sie so das sie nach unten spritzen.

MfG :hva:
WRE 125 `99 + HGS
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Alwis:

Nach 7 Jahren kann man die Dichtung mal erneuern. Es erscheint mir auch eher unlogisch, dass das Öl, welches hinten aus dem Esd spritzt, auf der Schwinge landet. Fährst du rückwärts?

Und von welchen Schläuchen vom Gaser/Getriebe sprichst du?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Drunken_Brezel
HVA-Neuling

Beitrag von Drunken_Brezel »

das öl kommt aus dem esd und läuft daran dann schön gemütlich am esd runter und tropft dann auf die schwinge.... ich glaub das könnte daran liegen das die kühlerplastiks fehlen wenn ich sie nämlich richtig trete und der motor ordentlich warm wird sifft sie nicht^^
Antworten