Ich hab mal gelesen, dass bei dem Leovince Topf aus den Special Parts ein anderes Mapping dabei ist, kann da jemand genaueres dazu sagen?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
...und das steht wo????Lux hat geschrieben: und hier wollen andere einen NOCH lauteren Auspuff??
Das sind die besten, erst Mal nörgeln. PffNordlicht hat geschrieben:"..." Denn das beste ist,,,,,,,,,, ich hab meine Nuda noch gar nicht live gehört! Kommt ja erst die Woche!
Volle Zustimmung!S4forfun hat geschrieben: Ein bisschen hat jeder von uns selbst in der Hand um nicht als Krachmacher all zu dumm aufzufallen. In der Pampa kann man es dann ungestört krachen lassen.
btw. sooo wichtig bist du nicht, das du dich angesprochen fühlst...infectedbrain hat geschrieben:...und das steht wo????Lux hat geschrieben: und hier wollen andere einen NOCH lauteren Auspuff??
z.B. http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php?p=436171infectedbrain hat geschrieben:Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es ändert sich schon sehr deutlich. Bollert richtig geil. Mehr brauchts nicht und der ESD bleibt dran, weil der mir super gefällt!