hallo habe von einen netten user hier im forum einen dellorto mit pumpe bekommen ,der war eigentlich für nen arbeitskollegen gewesen aber der hat jetzt nen anderen naja och egal. Nun wollte ich wissen ob der gaser auch was an meiner 610er bringt:Da habe ich jetzt nen normalen dellorto ohne pumpe dran Der geht eigentlich schon recht gut, was bringt denn so eine beschleunigerpumpe überhaupt
gruß michhel
dellorto mit oder ohne beschleunigerpumpe
Moderator: Moderatoren
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
Re: dellorto mit oder ohne beschleunigerpumpe
leistungsmässig? Garnichts8bhlchen8 hat geschrieben:...was bringt denn so eine beschleunigerpumpe überhaupt
gruß michhel

Die macht eigentlich nur folgendes:
Wenn du das Gas plötzlich aufreisst, kann der Gemischstrom quasi abreissen. Die Pumpe haut dann halt über ne extra Düse Sprit rein.
also geht ie dann noch nen kanten dolles beim beschleunigen? Aber der originale dello den ich dran habe läuft och super
gruß michel
gruß michel

habe jetzt den vergaser mit pumpe dran und ich muss sagen die geht jetzt viel doller wie vorher
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
was fährts du denn mit der 610? straße oder gelände? für mich reicht das normale doll offroad völlig aus.
unklar
fahre mehr gelände als strasse meine nur vom anspechverhalten ist sie jetzt viel besser