Hallo Leute!
Ich habe ein mit meiner Husky, sie spuckt aus dem Auspuff Öl raus und es tropft auch aus dem Auspuff (ca. in der Mitte) auf die Schwinge. Ist ein Gebrauchtfahrzeug, ich vermute das der Auspuff voll mit Ölresten ist, hilft da ausbrennen was? Oder was muss ich da machen? Vielen Dank für Hilfe!
Avu
Husqvarna 125 SM
Moderator: Moderatoren
Re: Husqvarna 125 SM
Vielleicht ist der Motor zu fett abgestimmt und sifft alles voll - magerer abstimmen, warm fahren und mal ne 1/2 Stunde soehr hochtourig fahren und immer wieder den Gashahn aufreisen! Dnach sollte das nicht mehr vorkommen.
Also, ich hab jetzt mal den Auspuff ausgebrannt, anscheinend war das ganze Ding randvoll damit! Es tropft jetzt nixmehr und unten siffts auch nimmer raus! =)
Aber noch eine andere Frage, wie stell ich sie denn magerer ein? Ich hab sie noch nicht lange und kenn mich noch nicht gut mit 2 Taktern aus!
Aber noch eine andere Frage, wie stell ich sie denn magerer ein? Ich hab sie noch nicht lange und kenn mich noch nicht gut mit 2 Taktern aus!
am Vergaser. Hier eine sehr hilfreiche Website wie ich finde: http://ferdimh.homelinux.net/einachser/ ... echnik.pdf Interessant ab Seite 6.
würde da eher schauen ob die Ölpumpe richtig eingestellt ist. Das siffen kommt normal bei zu großer düse und richtigem gemisch nicht wirklich vor, sondern eher wenn sie zu viel Öl bekommt was dann wenn man nicht immer hochtourig fährt nicht verbrannt wird.
Vergaser bedüsung ändern und danach abstimmen.