Kann mir jemand sagen welcher Typ Motorrad das laut Brief (Foto) ist?
Bj 2002 ist sie und wie erkenn ich den Typ und die Ausführung? Mit Husqvarna H6 komm ich nicht weit bei technischen Infos!!!!
Hat da schon mal einer Ventile eingestellt,wie prüf ich die richtige stellung und die Zündung.
Danke für die Mühe!!!
Dateianhänge
Brief Husqvarna.jpg (162.31 KiB) 2774 mal betrachtet
8AE steht für die 610, aber ein 110/70x17 und 140/60x17 Reifen sieht nach 125ziger aus. Ist ja die Reifengröße nicht nachträglich in der Spalte eingetragen worden. Ansonsten würde die ja unten stehen.
Zuletzt geändert von Jockel am 15.04.13 - 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn du mit 125er die ccm meinst dann sin es definitiv 576 ccm.Ich hab nochmal den unteren Teil vom Brief eingestellt.
Hängt der Typ von der Reifengrösse ab.Ich denk auch es ist eine 570,aber mit welcher Buchstabenkennung? Ist die wichtig?
Hab auch noch irgendwo ne ABE für andere Reifen.
Kerze raus, Kolben auf OT drehen, Ventildeckel runter, gucken ob beide Kipphebelwellen völlig lose/entspannt sind. Wenn nicht einen OT weiter drehen. Dann Einlass 0.10 und Auslass 0.15
dr.-hasenbein hat geschrieben:Kerze raus, Kolben auf OT drehen, Ventildeckel runter, gucken ob beide Kipphebelwellen völlig lose/entspannt sind. Wenn nicht einen OT weiter drehen. Dann Einlass 0.10 und Auslass 0.15
Have Fun
Ok Danke damit komm ich scho en ganzes stück weiter jetzt hab ich aber noch 1 frage und hoffe da kannst mir auch helfen weisst du auch wie man die zundung richtig einstellen kann ???