Hi. Also so wie ich das kenne schreibt man als Neuling eine kleine Begrüßung. Also ich bin Marco 34 Jahre aus der Nähe von Gießen. Bis vor einer Woche hatte ich noch eine 700 Raptor (Quad). Aber wegen einem Hauskauf musste ich mich trennen. Aber damit ich wenigstens etwas Spaß habe, habe ich mir eine 125er Husky als Supermoto geholt. Ich hab die letzen Tage viel im Internet verbracht aber nicht alles gefunden was ich suche. In meinem alten Forum hat die Sufu auch nicht so toll geklappt.
Also ich hätte ein paar Fragen. Wäre toll wenn sich jemand die Mühe macht sie zu beantworten
1. Ich habe vorne einen 110er und hinten einen 150er Reifen. Wie ist denn der Luftdruck? Im Handbuch ist was von 1,2 kg/cm². Irgendwie etwas wenig oder??? Also was habt ihr drauf
2. ich möchte die Kette etwas nachspannen. Hatte mich auch durchgelesen. Und hatte was gefunden mit Schwinge in einer Höhe mit dem Ritzel etc. Oder von unten an die Schwinge drücken können. Wie ist es am besten???
3. Ich wollte mal das Drehmoment der Mutter am Hinterrad wissen. Nach dem Kettenspannen. Hab zwar eine Drehmomenttae gefunden, bin mir aber unsicher ob in der letzten Spalte die 125er ist.
4. Und als letztes würde ich gerne wissen ob jemand im Besitz eines Werkstatthandbuches ist für die 125 sm Baujahr 2010!
Soll auch nicht umsonst sein. Gebe natürlich was dafür.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Marco
Hi. Bin neu und komm jetzt öfter vorbei
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Re: Hi. Bin neu und komm jetzt öfter vorbei
Hallo und Willkommen imDarkAngel hat geschrieben:Hi. Also so wie ich das kenne schreibt man als Neuling eine kleine Begrüßung. Also ich bin Marco 34 Jahre aus der Nähe von Gießen. Bis vor einer Woche hatte ich noch eine 700 Raptor (Quad). Aber wegen einem Hauskauf musste ich mich trennen. Aber damit ich wenigstens etwas Spaß habe, habe ich mir eine 125er Husky als Supermoto geholt. Ich hab die letzen Tage viel im Internet verbracht aber nicht alles gefunden was ich suche. In meinem alten Forum hat die Sufu auch nicht so toll geklappt.
Also ich hätte ein paar Fragen. Wäre toll wenn sich jemand die Mühe macht sie zu beantworten
1. Ich habe vorne einen 110er und hinten einen 150er Reifen. Wie ist denn der Luftdruck? Im Handbuch ist was von 1,2 kg/cm². Irgendwie etwas wenig oder??? Also was habt ihr drauf
2. ich möchte die Kette etwas nachspannen. Hatte mich auch durchgelesen. Und hatte was gefunden mit Schwinge in einer Höhe mit dem Ritzel etc. Oder von unten an die Schwinge drücken können. Wie ist es am besten???
3. Ich wollte mal das Drehmoment der Mutter am Hinterrad wissen. Nach dem Kettenspannen. Hab zwar eine Drehmomenttae gefunden, bin mir aber unsicher ob in der letzten Spalte die 125er ist.
4. Und als letztes würde ich gerne wissen ob jemand im Besitz eines Werkstatthandbuches ist für die 125 sm Baujahr 2010!
Soll auch nicht umsonst sein. Gebe natürlich was dafür.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Marco

1.kommt drauf an wo du fährst. 2 Bar vorn und 2.2 hinten passt aber.
2.kette spannt man nach indem man die achsmutter nur löst und dann gleichmäßig die Spanner an beiden Seiten mim imbus nachzieht (guck am besten nochmal im Internet oder frag jemanden,wenn du dir unsicher bist.)
3. guck im Wiki nach
4.die links fliegen dazu hier im forum irgendwo rum.
Gruß
Hi. Danke. Also ich fahre hauptsächlich Str. Denke das die 120 NM für die Mutter stimmen. Leider finde ich keinen Link. Hab nur explosionszeichnungen gefunden. Aber leider kein richtiges Werkstattbuch.
Wie das spannen funktioniert ist mir klar, nur leider habe ich keine genaueren Angaben zum Kettenspiel. Ob jemand drauf sitzen soll oder ob der Hobel nur auf dem Seitenständer stehn soll. Etc
Hoffe das mir noch jemand etwas genaueres sagen kann.
Trotzdem vielen Dank schonmal.
Wie das spannen funktioniert ist mir klar, nur leider habe ich keine genaueren Angaben zum Kettenspiel. Ob jemand drauf sitzen soll oder ob der Hobel nur auf dem Seitenständer stehn soll. Etc
Zuletzt geändert von DarkAngel am 03.04.13 - 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Mitglied
120 hört sich auf jeden fall realistisch an.DarkAngel hat geschrieben:Hi. Danke. Also ich fahre hauptsächlich Str. Denke das die 120 NM für die Mutter stimmen. Leider finde ich keinen Link. Hab nur explosionszeichnungen gefunden. Aber leider kein richtiges Werkstattbuch.
http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php ... ch#p390233
Da findest du whbs , musst mal gucken ob das 10er dabei ist. Sonst kannst du eigentlich auch jedes andere ab 07 nehmen.
Da ist aber nix von der 125er dabei oder übersehe ich da was
Was ist das für ein Link zu Mydrive??? Illegal??? Sorry wenn ich frage aber ein Freund von mir sitzt wegen illegalem Download vor Gericht
Was ist das für ein Link zu Mydrive??? Illegal??? Sorry wenn ich frage aber ein Freund von mir sitzt wegen illegalem Download vor Gericht
Zuletzt geändert von DarkAngel am 03.04.13 - 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Mitglied
Doch, das 2011 er gibt es.DarkAngel hat geschrieben:Da ist aber nix von der 125er dabei oder übersehe ich da was