Endtopf von TE 610 bj 97 an DUAL bj 04 montieren
Moderator: Moderatoren
-
Lars.B.
Endtopf von TE 610 bj 97 an DUAL bj 04 montieren
Hallo, habe die Möglichkeit einen van hassest Topf von ner 610 er TE bj 97 zu kaufen.
Bin mir aber nicht sicher ob der Topf an meine duale 610er SMS bj 04 passt.
Kann mir da jemand ne Info zu geben???
Ein Teil vom krümmer ist hier am endtopf mit dran und ein Y Rohr ist noch dabei..
Könnt doch passen oder???
Bin mir aber nicht sicher ob der Topf an meine duale 610er SMS bj 04 passt.
Kann mir da jemand ne Info zu geben???
Ein Teil vom krümmer ist hier am endtopf mit dran und ein Y Rohr ist noch dabei..
Könnt doch passen oder???
- Dateianhänge
-
- So sieht's an der TE aus
- image.jpg (66.26 KiB) 1196 mal betrachtet
Re: Endtopf von TE 610 bj 97 an DUAL bj 04 montieren
Sollte passen, da die fast gleich ist..... Musst nur schauen, da die der Dual nen anderen Bogen macht als die der Dino's.....
Vergleich doch mal selber..... Einmal Dual, also Deine..... http://www.2ri.de/Images/Big/0/Husqvarn ... E_2003.jpg
Und einmal die der Dino..... http://p1.bikepics.com/2008%5C12%5C29%5 ... 0-full.jpg
Grüße.....
P.s.: aber du weist scho, das die der van Hasselt keine ABE hat.....
Vergleich doch mal selber..... Einmal Dual, also Deine..... http://www.2ri.de/Images/Big/0/Husqvarn ... E_2003.jpg
Und einmal die der Dino..... http://p1.bikepics.com/2008%5C12%5C29%5 ... 0-full.jpg
Grüße.....
P.s.: aber du weist scho, das die der van Hasselt keine ABE hat.....
-
Lars.B.
Scheisse!
Auf den Bildern sieht man es schon.. Ohne umbauen wird das nix..
Es ist echt Sau schwierig für die Dual nen vernünftigen Topf zu finden
Auf den Bildern sieht man es schon.. Ohne umbauen wird das nix..
Es ist echt Sau schwierig für die Dual nen vernünftigen Topf zu finden
Nimm hält die Endtöpfe der Te 610 sprich von den Sportmodellen bis Modell 1999.....passen Plug in Play bei dir dran , sind nur nen Drittel so schwer, ohne Kat und aus Alu, nicht nur mit Alu verkleidet.....
Grüße.....
Grüße.....
-
Lars.B.
Kat? Gibt's in meinen originalen Töpfen auch schon nicht mehr
Wollte etwas das noch ein wenig mehr Krach macht!
Von der alten TE sagst du?? Hmm.. Wenn die noch mehr Krach machen würden wäre das ein guter Vorschlag.
Wollte etwas das noch ein wenig mehr Krach macht!
Von der alten TE sagst du?? Hmm.. Wenn die noch mehr Krach machen würden wäre das ein guter Vorschlag.
Nur mal als Info.... LAUT ist out....
Dachte Dir ging es um den Gasaustausch, ohne Kat isses besser, daher der Vorschlag für die TE Endtöpfe..... lauter sind die net.... kannst'de aber alles bei Youtube erfahren....
einmal TE 610E....
einmal Te 610 ohne E
Dachte Dir ging es um den Gasaustausch, ohne Kat isses besser, daher der Vorschlag für die TE Endtöpfe..... lauter sind die net.... kannst'de aber alles bei Youtube erfahren....
einmal TE 610E....
einmal Te 610 ohne E
-
Lars.B.
Laut ist Out? Blödsinn!!!
Ist sie zu laut bist du alt!!!!!
Da geht auf jeden fall mehr.. Trotzdem thx
Ist sie zu laut bist du alt!!!!!
Da geht auf jeden fall mehr.. Trotzdem thx
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: AW: Endtopf von TE 610 bj 97 an DUAL bj 04 montieren
Ist sie nicht laut genug hat der fahrer 'nen kleinen.....
Nicht nur immer an sich selber denken sondern auch an die anderen, z.b. an die mopedfahrer deren ruf du versaust...
Nicht nur immer an sich selber denken sondern auch an die anderen, z.b. an die mopedfahrer deren ruf du versaust...
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
die dinger beim zweiten sind aber auch schon leer gemacht... so blechernd wie die klingen.
unklar
-
Lars.B.
Joar... Die duale klingt besser.
Ach und...
Wenn's euch zu laut dann ist es eure Sache !
Habe euch nicht danach gefragt was ihr von ein einem lautem möpp haltet, interessiert mich nämlich überhaupt nicht.
Also nützliche Antworten wären sinnvoller..
Ach und...
Habe euch nicht danach gefragt was ihr von ein einem lautem möpp haltet, interessiert mich nämlich überhaupt nicht.
Also nützliche Antworten wären sinnvoller..
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Lars.B. hat geschrieben: Ach und...
Habe euch nicht danach gefragt was ihr von ein einem lautem möpp haltet, interessiert mich nämlich überhaupt nicht.Also nützliche Antworten wären sinnvoller..
Nix für ungut alter, jeder wie er will. Wie meine Vorredner schon sagten, ist es nicht sehr schlau mit so einer Brülltute durch die Gegend zu fahren... Würdest aus meiner Ecke kommen, würd ich Dir das Teil vom Moped treten wenn wir uns an der Ampel treffen. Auch wenn hier mal ein rauerer Ton herrscht, wäre es sicherlich auch für Dich sinnvoller freundlich die Fragen zu stellen und hier nicht eine Forderungshaltung einzunehmen.
Habe kein Bock wegen solcher D***en ständig von den Bullen kontrolliert zu werden...
Gruß
Gruß iHQ
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
@ Lars: Wie alt bist du? 18?
Deine Forderung nach nem lauteren Auspuff und deine bockige Art lässt jedenfalls auf Pubertät schließen....
Deine Forderung nach nem lauteren Auspuff und deine bockige Art lässt jedenfalls auf Pubertät schließen....
-
Lars.B.
Oh Mann .. Nicht ein Satz hat von euch zwei zum Thema bei getragen!
Stattdessen pöbelt ihr über meine Vorliebe zum lauten? Wer seid ihr eigentlich ?
Wenn ihr nichts dazu beitragen könnt, vielleicht einfach mal das m... Halten??
Danke!
Stattdessen pöbelt ihr über meine Vorliebe zum lauten? Wer seid ihr eigentlich ?
Danke!
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Hehe, die Quelle des Pöbelns kam ja woanders her... Warum sollten wir uns daher von Dir das Maul verbieten lassen? Hast Dich nicht mal vorgestellt, wie es hier eigentlich zum guten Ton gehört und machst hier jetzt die Welle.Lars.B. hat geschrieben:Oh Mann .. Nicht ein Satz hat von euch zwei zum Thema bei getragen!
Danke!
Also ich habe kein Bock seriös auf Deine Fragen zu Antworten, obwohl ich es in der Regel bei jedem Versuch, da man in der Gemeinschaft schneller ans Ziel kommt.
Habe die Anlage schon mal an einer Dual gesehen. Mehr sage ich nicht dazu (Kinder sollen ja schließlich aus Fehlern lernen).
Gruß
Gruß iHQ
-
Lars.B.
Hast du wohl nicht verkraftet das mich deine Meinung nicht kratzt, und jetzt machst ein auf forumspapi..
Laaaangweilig
Laaaangweilig
-
Lars.B.
Antworte am besten garnicht... Damit hast dann wenigstens etwas gekonnt
....hust.... Und Du hälst Dich mal a bissl zurück, sonst bist'de hier ganz schnell weg vom Fenster,der Ton wird hier nicht gerne gesehen.... Nur mal als Tip nebenbei.....Lars.B. hat geschrieben:Hast du wohl nicht verkraftet das mich deine Meinung nicht kratzt, und jetzt machst ein auf forumspapi..
Laaaangweilig
Grüße.....
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Tip schreibt man mit zwei PPPPP
quasi
Tipp
und eig isses kein Tipp sondern eher ein Rat, da wir ja wissen, dass solch unhöflichen Menschen nicht gerne geholfen wird.
Wir haben jedoch Mitgefühl mit dieser Art Mensch und versuchen daher ihenen so gut es geht beiseite zu stehen... aber leider... ja leider will dieser liebe USER unsere LIEBE nicht erwidern...
quasi
Tipp
und eig isses kein Tipp sondern eher ein Rat, da wir ja wissen, dass solch unhöflichen Menschen nicht gerne geholfen wird.
Wir haben jedoch Mitgefühl mit dieser Art Mensch und versuchen daher ihenen so gut es geht beiseite zu stehen... aber leider... ja leider will dieser liebe USER unsere LIEBE nicht erwidern...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]