hallo
Kann mir mal schnell jemand sagen wie ich eine Ducatizündung, anner te 610 dino, richtig einstelle habe im WHB nichts richtiges gefunden da habe ich es nur so verstanden das die Makierungen übereinstimmen müssen. Ist das richtig so oder gibt es da noch was zu beachten
gruß michel
So Zündung habe ich eingestellt so wie es der Doc beschrieben hat mein Problem ist jetzt das sie mächtig zurück tretet wenn ich sie antreten will wenn sie dann überhaupt anspringt läuft sie aber ganz gut nur habe ich jetzt nen kaputten Schuh und muss mein Fuß kühlen
gruß michel
hi doc das mit den magneten schließe ich aus denn wenn sie läuft läuft sie ganz sauber und bevor ich den motor getauscht habe lief sie ja auch ganz gut
gruß michel
hallo
ich habe jetzt nach gemessen und die mangnete passen habe 40,5 gemessen nur laut den einen bild ist mir auf gefallen das die ot makirung neben den loch ist wenn das maß 40,5 sein soll nur auf mein polrad isr die ot makirung direkt beim loch alo müste doch bie mir dann 64mm raus kommen oder???????????
aber laut der teilenummer müßte die markirung auch neben dem loch sein ist sie aber nich hoffe ich konnte euch das verständlich machen was ich meine
gruß michel
habe das Problem gelöst es lag an der Markirung am Motor die war nicht an der selben Stelle wie bei meinen alten Motor. Habe es noch mal nach gemessen und die Zündung so hingedreht wie bei meinen alten und siehe da zwei kicks und das eisen lief wieder.
danke euch für eure bemühungen
gruß michel
genau doc und ich hatte vorher den Ölpumpenmotor drin und jetzt einen ohne Pumpe und habe jetzt die Markirung von den Motor mit Ölpumpe genommen und jetzt läuft er. Als ich die Markierung vom Motor ohne pumpe genommen hatte wollte se nicht komisch
gruß michel