hilfe!!

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
terminator
HVA-Neuling

hilfe!!

Beitrag von terminator »

Hi ich benötige dringenst hilfe !! Ich habe eine Supermoto von Husqvarna gesehn un will diese kaufen es ist eine 125ccm maschine mit 120000km und der hinterreifen so wie die beiden bremsbachen und scheiben müssen erneuert werde . au tropft sie ein wenig und wurde auch gelegt (spiegel,und vrekleidung verkratzt .) Baujahr 1998 ! Was würdet ihr dafür zahlen , sie sieht sonst nicht schlecht aus (simmerringe auch defekt) bitte um antwort
bin neueinsteiger bei supermotos und möchte daher nicht entteuscht werden
Mfg terminator
Man lebt nur einmal! Have fun!!
Simi

Re: hilfe!!

Beitrag von Simi »

120000km?? Du meinst 12000 oder? ;D Da es nen 2takter ist wirst du bei der Laufleistung bestimmt bald eine teure Motorüberholung vor dir haben. 1500€ bis max. 2000€. Alles andere ist bei den Mängeln zu viel.
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

Hab für meine 125er CR Bj 95 1100,- Oi bezahlt  :)
Und die hatte keine Macken...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
terminator
HVA-Neuling

Beitrag von terminator »

nein ich meine 120000km sie hat schon nen neuen motor, und ist bei diesem auch schon übnerholt worden !!
Man lebt nur einmal! Have fun!!
joerg_n
HVA-Ersttäter

Beitrag von joerg_n »

Du schreibst, du willst als Supermoto-Neuling nicht enttäuscht werden und kaufst dir eine 125er - Zweitakt?  ;D
Bei der Beschreibung des Moppeds erübrigt sich wohl eine Antwort.
Mopedschrauber
HVA-Neuling

Beitrag von Mopedschrauber »

Hi