Besonders auf den vorher nachher Preis achten

Lg
Moderator: Moderatoren
Ich Denk doch mal, der ehemalige Preis ist 1700 und nicht 700ZiD! hat geschrieben:die zich millionen angebote....die wissen sicherlich nichma das sie das drin haben!
spiel doch ma weltverbesserer und weis die drauf hin^^
Ruhig Frank, das sind die Winterdepressionen und die Geiz ist geil Mentalität....husky-shop hat geschrieben:Jaja, macht euch mal lustig![]()
Wer sich die Mühe macht und etwas genauer die Teilelisten begutachtet,
wird fest stellen, das es die Gabel im Ursprung einzeln ohne Brücken gibt!
Technisch ist das ein Problem für unser altes aber zuverlässiges System.
Da für die meisten potenziellen Käufer/Umrüster nur mit Brücken interessant,
dieses Angebot.
Ohnehin nur noch 1 Stück/Set lagernd, dann könnt ihr euch über unseren nächsten "Fehler" lustig machen![]()
MFG Frank
Sehe ich ja auch so, nur denken nicht alle so wie wir beide....dr.-hasenbein hat geschrieben:Der Preis ist doch Spitze für das was du dafür erhälst
doch... die verstehen kein spaß...DHX_77 hat geschrieben:
Hat nix mit BMW Mitarbeiter zu tun.....
Was seit ihr denn für Arschkriecher ??? Weil einer von euch geizigen Dino Treibern so viel Kohle für ne Gabel ausgeben würde !!DHX_77 hat geschrieben:Sehe ich ja auch so, nur denken nicht alle so wie wir beide...dr.-hasenbein hat geschrieben:Der Preis ist doch Spitze für das was du dafür erhälst
nixwie hat geschrieben:Was seit ihr denn für Arschkriecher ??? Weil einer von euch geizigen Dino Treibern so viel Kohle für ne Gabel ausgeben würde !!DHX_77 hat geschrieben:Sehe ich ja auch so, nur denken nicht alle so wie wir beide...dr.-hasenbein hat geschrieben:Der Preis ist doch Spitze für das was du dafür erhälst
PS: Ich würds ja auch nicht, woanders gibts die für die hälfte !!!