Te 310 mit leo vince au ?

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
dooomi
HVA-Ersttäter
Te 310 mit leo vince au ?

Beitrag von dooomi »

Hey meine te 310 bj 2009 muss jetzt zum tüv. Hab ne leo vince komplettanlage verbaut. Bei den leo s ist ja so ein kleiner kat dabei . Den bring ich aber ums biegen und brechen nicht in den esd. Besteht die husky die au auch ohne den kat ? Lamba und db eater hab ich verbaut . mfg
DHX_77
Moderator

Re: Te 310 mit leo vince au ?

Beitrag von DHX_77 »

Wird wohl ohne den KAT die vorgeschriebenen Grenzwerte nicht erreichen.....was'n da eigentlich vorgeschrieben..... Kenne das nur von meiner alten 610er... Geht ja nur nach dem CO2 Ausstoß.....?????? 4,5 war die Obergrenze..... Hatte immer 3,9

Habe Dir jetzt zwar net wirklich geholfen, würde mich aber auch mal interessieren, da eventuell auch mal was Neueres ins Haus kommt..... ;-)

Grüße..... :hva:
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

Wie sieht denn dein "Kat " aus ? Ich weiß nur das da ein flammsieb dabei ist.
dooomi
HVA-Ersttäter

Beitrag von dooomi »

Also ich löse mal auf . Vorab ich bekam tüv ohne den kat. CO laut tüv bei max 4.5 und ich hatte 0.179. Wäre ja noch einges gegangen ^^ Ähm das teil sieht schon aus wie ein kleiner kat , wird vor dem esd eingeschoben. Kann sein dass ich mich irre. Aber hab mal verglichen . Mit original anlage ist ja auch kein kat verbaut .? Lambda sonde hatte ich für tüv angeshclossen , kommt aber jetzt wieder raus . mfg
dooomi
HVA-Ersttäter

Beitrag von dooomi »

p.s. Vielleich muss ich noch dazu sagen , ich bin guter kunde der werkstatt :mrgreen:
Patrick
HVA-Neuling
Motorrad: TE310

Beitrag von Patrick »

Hast du sie mal mit dem originalen ESD gefahren?

Will halt wissen ob der Leo so nen großen Unterschied macht? Inkl anderem Steuerteil?

Habe auch eine 09er und bei dem Preis will ich die Sache genau überlegt haben.

Gruß
dooomi
HVA-Ersttäter

Beitrag von dooomi »

Hab meine schon mit der leo alage gekauft. Plus cdi. Kann dir daher leider nicht sagen wies mit originalen ist. Aber der Vorbesitzer meinte dass dadurch die anfahrschwäche weg ist und sie deutlich besser durchzieht. Also denke ist ne Anschaffung wert.
Antworten