Hallo aus Berlin!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mtbr
HVA-Neuling
Motorrad: SM510R '09

Hallo aus Berlin!

Beitrag von mtbr »

Hi Leute ich bin Anfang 30 und hab seit letzten Sommer eine 510er SMR Modell 2009. Zuvor bin ich nur Supersportler gefahren, hab aber schon seit einigen Jahren von einer puristischen Sumo geträumt. Jetzt wollt auf diesem Wege mal hallo sagen :)!

Lg aus Berlin :hva:
Girgl
HVA-Neuling
Motorrad: Nuda 900

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von Girgl »

Herzlich willkomme im club und viel Spaß :D
mtbr
HVA-Neuling

Beitrag von mtbr »

Ja, danke! Spaß hatte ich schon ab der Probefahrt. Bin schon neugierig wie das Ding Läuft, wenn jetzt erstmal die 5 Jahre alte Erstbereifung weg ist :mrgreen:
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Hallo auch von mir... :hva:

Eine Einzylinder Supermoto kann nur eine Alternative zum Supersportler sein und kein Ersatz...

Spass wirst Du sicher haben, wenn Du in der Lage bist, das Leistungsvermögen einer 500er richtig einzuschätzen und sie im engen Geläuf bewegst. Es gibt durchaus Vertreter der Supersportfraktion, die nach einer Weile den Knall einer modernen 1000er halt doch vermissen. Da bleibt eine 500er Einzylinder was sie eben ist, auch wenn jetzt sicher wieder einige hier aufheulen und von den Heldentaten der letzten Supersportjagd erzählen... :cool2:

Sespri
mtbr
HVA-Neuling

Beitrag von mtbr »

Hi Sespri,

da hast du schon vollkommen recht. Landstraße habe ich mir damit schon abgewöhnt, außer vielleicht mal gemütlich cruisen und die Landschaft genießen... Für meinen Einsatzbereich, also hauptsächlich Stadt und hoffentlich hin und wieder mal auf die SuMo-Strecke ist sie aber optimal geeignet :).
berliner husky
HVA-Neuling
Motorrad: SMR 610

Beitrag von berliner husky »

hallo Husky -treiber
ich sag dann mal Hallo
und wollte mal fragen ob ihr nicht nicht mal Lust habt für einen gemeinsamen Trip in und um Berlin machen
vielleicht tifft man sich auch um Erfahrungen auszutauschen
ich selber fahre eine SMR 610
Antworten