TREFLE LOZERIEN VOM 24. BIS 26. MAI 2013

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Txmike
HVA-Mitglied

TREFLE LOZERIEN VOM 24. BIS 26. MAI 2013

Beitrag von Txmike »

Hallo Leute ich wollte dieses Jahr mal an Trefle Lozerien teilnehmen,hat irgend jemand Erfahrung mit dieser Veranstaltung,sprich Vorbereitung ,Lizenzen, Nennung usw.
Bin für jeden Hinweis dankbar :hva: Mfg.Mike
visiting
HVA-Brenner

Re: TREFLE LOZERIEN VOM 24. BIS 26. MAI 2013

Beitrag von visiting »

Hast du schon mal auf die Homepage http://www.trefle-lozerien-amv.com geschaut? ...da steht alles was du wissen möchtest (halt möglicherweise in der falschen Sprache).

Wichtig ist zunächst, dass du die Anmeldung nicht verpennst: 26.01.13 ab 23 Uhr über die Homepage und nach 300 Anmeldungen ist Schluß. Weitere 200 Startplätze vergibt der Verein für internationale und prominente Fahrer usw. ...aber da hat hier aus'm Forum wohl nur einer ne Chance.

Scheinbar gibt es Tageslizenzen für die du aber eine ärtliche Tauglichkeitsbescheinigung (die nicht älter als 3 Monate ist) brauchst.

Ansonsten: Moped zugelassen - Nachweis über Fahrzeugschein/Versicherungsbestätigung, den FIM Richtlinien entsprechend (Krach & Reifen), Führerschein (ausser du fährst ne 50er), ...

Den Bildern und der Beschreibung nach scheint das ja eine ziemlich geile Veranstaltung zu sein...
Txmike
HVA-Mitglied

Beitrag von Txmike »

Danke für deine Antwort denke auch das es eine geile harte Veranstaltung ist,auf der web-seite war ich schon und in der Tat es ist die falsche Sprache dachte das es ja vielleicht eine englische Version gibt .
Was ich so wissen wollte falls schon einer mal da war wie so das ganze abläuft , was brauche ich noch exta naja der ganze bla bla bla eben verstehste.
Bin gespannt ob ich ein Startplatz erwische werde extra einen super schnellen internet zugang mir verschaffen :hva: :heba:
visiting
HVA-Brenner

Beitrag von visiting »

Txmike hat geschrieben:Was ich so wissen wollte falls schon einer mal da war wie so das ganze abläuft , was brauche ich noch exta naja der ganze bla bla bla eben verstehste.
Auf jeden Fall brauchst du ein Wörterbuch - oder s.u.
Txmike hat geschrieben:Bin gespannt ob ich ein Startplatz erwische werde extra einen super schnellen internet zugang mir verschaffen :hva: :heba:
Das alleine wird nicht reichen - ich wette, die Anmeldemaske gibt's nur auf französisch ...also wäre eine kleine nette Französin zur moralischen und sonstigen Unterstützung nicht schlecht - dann aber die Kiste Schöfferhofer Weizen nicht vergessen :mrgreen:
Txmike
HVA-Mitglied

Beitrag von Txmike »

Also her mit den kleinen Französin :evil1: "hab ich getrunken die Bier ....." :prost:
Txmike
HVA-Mitglied

Beitrag von Txmike »

Hi visiting also die Anmeldung war schon in Englisch aber trotzdem hatte ich keine chance ich war richtig schnell alles autofill und ab aber er sagte immer er kann nur 10 anträge bearbeiten und dann war schluss könnte kotzen . :klopp: :kadw:
Antworten