ich verkaufe immer noch eine Husky 100th anniversary. EZ Mitte 05. Mit Wartungsstau für 3200 € vor 2,5 Jahren gekauft. Dann hatte ich nen kapitalen Motorschaden und ich hab die maschine aufgebaut ( aufbauen lassen) und n haufen Kohle reingesteckt, die ich eh nicht mehr wiedersehe. Motor ist generalüberholt in fachwerkstatt. Kolben Zyl., Nockenwelle ( TC), Zylinderkopf neu, ventile incl. Ventilführungen neu, Mikuni Flachschieber verbaut. Kupplungskorb is n Talon. Hinterreifen vor 10 km neu. Kettenkit AFAM super verstärkt und genietet neu. Kettenführung neu. Ich hab die batterie und die LED Blinker rausgeschmissen, deswegen funzen die Blinker momentan nicht so wie es sein sollte( und deswegen spar ich mir vorerst den gang zum TÜV). Sie sit noch angemeldet und wird zum Winterpreis veräußert. Montageständer und n paar Ersatzteile gibts dazu.. Anstelle Zündschloß hab ich nen Kippschalter verbaut. Bilder adde ich morgen.
Meine Preisvorstellung wollt ihr nicht wissen, denn da könnt ihr eh nicht bezahlen. ich sag Euch enfach für wieviel ich mich von ihr trenne: 2700 € !!!! Hört bitte auf zu verhandeln. es schmerzt so schon genug.

mfg
So und nu die Bilder
http://s14.directupload.net/images/130123/6oxwvliz.jpg bitte anklicken!!!!

Ich hoffe es gefällt