Vergasernadel
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: wre 125
Vergasernadel
hat jmd. zufällig nen link zu der D 50 Nadel von dellorto? stein dinse sagt die wird nichtmehr hergestellt und in so nem scootershop komm ich nicht auf den mindestbestellwert.
Zuletzt geändert von cedric1996 am 15.01.13 - 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: vergsasernadel
Frag doch mal beim HVA Händler in Deiner Nähe ob er Dir eine bestellt. Bei einem so kleinen Teil dauert das oft ein Stück, aber zur Zeit ist ja eh Winter. Ich hab grad nichts zu bestellen sonst hätte ich Dir eine mitbestellen und zuschicken können. Vielleicht findest Du da jemand im Forum.

PS: Bitte tu uns Mods den Gefallen und achte wenigstens im Threadnamen darauf dass er richtig geschrieben ist. Sonst findet kein Mensch mehr Deinen Thread in der Suche. Du kannst es auch nachträglich ändern: Oben rechts in Deinem Beitragsfenster findet sich ein "edit" Zeichen. Bitte änder das.

PS: Bitte tu uns Mods den Gefallen und achte wenigstens im Threadnamen darauf dass er richtig geschrieben ist. Sonst findet kein Mensch mehr Deinen Thread in der Suche. Du kannst es auch nachträglich ändern: Oben rechts in Deinem Beitragsfenster findet sich ein "edit" Zeichen. Bitte änder das.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: wre 125
Re: Vergasernadel
danke
ja auf die einfachsten dinge komm ich nie
ich hab mal angerufen aber ich denk das ich da auch gleich bei husqvarna-online bestellen hätte können. der macht bestimmt den gleichen preis wie die.

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Vergasernadel
Ja, bisher hatte der immer die gleichen Preise wie die anderen Händler.
Und danke für's editieren.
Und danke für's editieren.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)