Schei.. Mutter fest
Moderator: Moderatoren
Schei.. Mutter fest
brauche nen Tipp wie ich die Mutter von dem Antriebsritzel von der Kurbelwelle auf bekomme. P.s. Motor ist schon zerlegt aber noch im Rahmen.
Re: Schei.. Mutter fest
Kette montiert lassen, Gang rein (optional), jemanden auf die Rücktrittbremse latschen lassen (wenn du es nicht selber kannst) und dann versuchen zu lösen.
Oder Schlagschrauber...
Oder Schlagschrauber...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Mach dir 'n Blech so wie in meinem Revisionsthread
...hust...und Du mach mal ne g'scheite Verlinkung zu dem Bild, damit der arme Burschi nicht ewig suchen muss....dr.-hasenbein hat geschrieben:Mach dir 'n Blech so wie in meinem Revisionsthread

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Und Obacht geben: Hier ist - zumindest bei meiner 125er - ein LINKSGEWINDE! Check das mal ab, bevor Du dran zerrst wie ein Hund.
Bei mir ging's mit einem festen Ruck runter, ansonst muss das Ritzel zum Beispiel mit einem 5 Cent Stück blockiert werden.
Bei mir ging's mit einem festen Ruck runter, ansonst muss das Ritzel zum Beispiel mit einem 5 Cent Stück blockiert werden.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
linksgewinde und loctite
zuerst richtig erwärmen damit sich das loctite seine bindung verliert. anschließend mit schlagschrauber lösen.
zuerst richtig erwärmen damit sich das loctite seine bindung verliert. anschließend mit schlagschrauber lösen.
[img]http://www.animierte-gifs-kostenlos.de/img/sebjogfx/8151.gif[/img]
Supi Danke werde berichten sobald ich das Teil lose habe