Tierferlegung einer TE!?

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
andre12
HVA-Mitglied

Tierferlegung einer TE!?

Beitrag von andre12 »

Hallo,

Meine Freundin möchte gern selber Motorad Fahren nur leider kommt Sie mit den Füssen nicht auf den Boden bei meiner 610er.
Bis jetzt habe ich Sie immer mitgenommen mit meiner Maschiene, aber so schön finde ich das nicht da man immer vorsichtiger fahren muss, also soll Sie nächstes Jahr ein eigne Maschiene bekommen, nur wie bekomme ich den Bock Tiefer habe schon mit meiner ein wenig probiert, aber es Fehlen leider noch ein paar cm.

Jemand nen Tip für mich
und Roller will Sie nicht Fahren das gleich vorweg soll unbedingt ne Husqvarna sein

Bye Andre
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99
Re: Tierferlegung einer TE!?

Beitrag von iHQ »

Moin Andre,

gib mal in der Suche einfach "tieferlegen" ein. Da gibt es mehrere Themen und Anregungen hierzu. Von der Veränderung der Umlenkung am Stoßdämpfer und oder die Gabel tiefer machen bis zur abpolsterung der Sitzbank...

Gruß :D
Gruß iHQ
andre12
HVA-Mitglied

Re: Tierferlegung einer TE!?

Beitrag von andre12 »

iHQ hat geschrieben:Moin Andre,

gib mal in der Suche einfach "tieferlegen" ein. Da gibt es mehrere Themen und Anregungen hierzu. Von der Veränderung der Umlenkung am Stoßdämpfer und oder die Gabel tiefer machen bis zur abpolsterung der Sitzbank...

Gruß :D
Danke Danke hätte ich ja auch selber drauf kommen können :oops:
aber gut mal schaun ob sich meine kleine freuen wird wen Sie das Moped unter dem Weinachtsbaum
finden wird
Antworten