Hallo,
Meine Freundin möchte gern selber Motorad Fahren nur leider kommt Sie mit den Füssen nicht auf den Boden bei meiner 610er.
Bis jetzt habe ich Sie immer mitgenommen mit meiner Maschiene, aber so schön finde ich das nicht da man immer vorsichtiger fahren muss, also soll Sie nächstes Jahr ein eigne Maschiene bekommen, nur wie bekomme ich den Bock Tiefer habe schon mit meiner ein wenig probiert, aber es Fehlen leider noch ein paar cm.
Jemand nen Tip für mich
und Roller will Sie nicht Fahren das gleich vorweg soll unbedingt ne Husqvarna sein
Bye Andre
Tierferlegung einer TE!?
Moderator: Moderatoren
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Moin Andre,
gib mal in der Suche einfach "tieferlegen" ein. Da gibt es mehrere Themen und Anregungen hierzu. Von der Veränderung der Umlenkung am Stoßdämpfer und oder die Gabel tiefer machen bis zur abpolsterung der Sitzbank...
Gruß
gib mal in der Suche einfach "tieferlegen" ein. Da gibt es mehrere Themen und Anregungen hierzu. Von der Veränderung der Umlenkung am Stoßdämpfer und oder die Gabel tiefer machen bis zur abpolsterung der Sitzbank...
Gruß
Gruß iHQ
Re: Tierferlegung einer TE!?
Danke Danke hätte ich ja auch selber drauf kommen könneniHQ hat geschrieben:Moin Andre,
Gruß
aber gut mal schaun ob sich meine kleine freuen wird wen Sie das Moped unter dem Weinachtsbaum
finden wird