Sport-Krümmer-SM 610 i.e

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evil81
Forensponsor
Motorrad: SM610S 05

Sport-Krümmer-SM 610 i.e

Beitrag von Evil81 »

Servus,

ich suche einen Sport(Racing)-krümmer für einen Quad-D Endschalldämpfer.
Hab schon im Internet geschaut und die möglichen Verkäufer angeschrieben. Aber die haben auch nur noch den Sport- ESD und keine Komplettanlagen oder Krümmer dazu mehr.
Angeblich baut Quad-D keine Racing Krümmer mehr für die SM 610 i.e
Wende mich deshalb mal an Euch, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder weiß wo ich noch einen herbekomme?

Danke mal im Voraus.

Mfg
:heba:
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Re: Sport-Krümmer-SM 610 i.e

Beitrag von FR4GGL3 »

Du musst eigentlich eine Komplettanlage kaufen. Aber die scheints wirklich nicht mehr zu geben. Der ESD für den Original-Sammler hat einen anderen Anschlussdurchmesser als der ESD der Komplettanlage.

Das heißt der vordere Teil (Krümmer + Sammler) der Komplettanlage würde dir nichts nützen.

Sorry, aber vielleicht hilft dir das in die richtige Richtung zu suchen.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Evil81
Forensponsor
Motorrad: SM610S 05

Re: Sport-Krümmer-SM 610 i.e

Beitrag von Evil81 »

FR4GGL3 hat geschrieben: Der ESD für den Original-Sammler hat einen anderen Anschlussdurchmesser als der ESD der Komplettanlage.
Leider, ich weiß. Ich Denke ich könnte das schon ändern lassen von nem Kumpel. Das würden wir schon Passend hinbringen.
Aber ich such jetzt schon verstärkt seit über einer Woche und schreib zig E-Mails an Händler und Werkstätten und keiner hat nen Krümmer oder eine Komplettanlage rumliegen. Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben :klopp: :lol:
Mein Quad-D ESD ist jetzt eh erst mal in Italien. Musste Ihn auf Garantie zurückschicken weil die Nieten aufgegangen sind!
Versuch Grad das der Zwischenhändler vielleicht einen Krümmer aus Italien besorgen kann, mal schauen was Rauskommt.
Hoffe ja das sich hier vielleicht noch was ergibt oder noch ne E-Mail kommt die mir weiterhilft!

Naja, aber danke Trotzdem mal.

Mfg
:heba:
Antworten